Werdervision Songcontest #98

Guckt euch nochmal die DQs an, ich tus auch...ich hab mich einfach bei der Abschlusstabelle von #96 bedient, die auf Seite 1 da steht. Offenbar ist die fehlerhaft.

Direktqualifiziert sind die ersten 6 aus #96 + Nouse für den Sieg aus #97. ;)

(Daher solltest Du, werte XXII, Dir auch überlegen, ob Du wirklich pausieren willst :D).

Was die Deadlines betrifft: Anmeldung 2 Tage finde ich persönlich ok, wenn andere die gewohnte Zeit haben möchten, könnte ich das aber auch verstehen. Es sollte jedenfalls eine fixiert sein, damit es keine Mißverständnisse gibt. Die Deadline 11.11. 11:11 Uhr ist ein Scherz, oder? :) Ich finde, das solltest Du korrigieren, bevor es jemand ernst nimmt. :p

Ich habs geändert. Der Fehler war, dass Jarvis in #96 die Abschlusstabelle gar nicht auf Seite 1 gepostet hat, die ist nur am Ende zu finden. Ich hab aber einfach stumpf die ersten 6 von Seite 1 genommen. das waren aber willkürliche Finalisten.

man kann auch einfach den chronik-thread durchsuchen und schon hat man die band in 10 sekunden

Hilft aber nich weiter. Ich finds ja durchaus ok eine Band zum zweiten mal zu bringen. Nur eben nicht, wenn erst 2 Contests zwischen der ersten und zweiten Teilnahme liegen. Das ist erlaubt, aber durchaus ungünstig mMn. Nur: Aus der Chronik geht nicht hervor, wann die Band gebracht wurde und wenn Pumpkin in #95 nicht dabei war dann kann er das auch nicht wissen

Hilft aber nich weiter. Ich finds ja durchaus ok eine Band zum zweiten mal zu bringen. Nur eben nicht, wenn erst 2 Contests zwischen der ersten und zweiten Teilnahme liegen. Das ist erlaubt, aber durchaus ungünstig mMn. Nur: Aus der Chronik geht nicht hervor, wann die Band gebracht wurde und wenn Pumpkin in #95 nicht dabei war dann kann er das auch nicht wissen

unruheherd :megafon:

Wg. Fristen:
Für die Anmeldung wäre mir Donnerstag lieber, weil ich dort flott die Halbfinalzusammensetzung posten könnte. Freitag müsste man das etwas vorziehen, weil am Abend Ball der Biochemiker ist, wo ich hingeh, weshalb ich nach 20.00 das nicht posten könnte. Schon 17.30 wäre für mich sehr knapp. Alternativ könnte ich die Halbfinalzusammenstellung auch in andere Hände abgeben.

Finale ist wegen Fußball am Sonntag, ich denke, wir sollten es trotz Karneval auf 20.00 lassen.

Back