Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Iashvili spielt jetzt in Bochum? Wußte ich ja gar nicht. Hier in KA sah man ihn öfters mit den anderen KSC-lern bei Vapiano. :D Schade, er macht den Ausgleich gegen Havelse. :(

@rene: warum gönnst Du ocean und mir nicht auch so ein paar nette Smileys? :lol:

Da fällt mir grad ein, was heute mittag in der Schule passiert ist.
Ein Schüler wird jeden Dienstag von einer Mitarbeiterin eines Vereins abgeholt, bei dem die Kinder betreut und die Eltern damit entlastet werden.
Heute kam zu ersten mal eine neue. Der Schüler nennt diese beim Vornamen, aber sie stellte sich uns natürlich auch mit ihrem Nachnamen vor. Vorher meinte sie schon, dass ihr Name schwierig zu merken sein.
Sie nennt langsam und deutlich ihren Nachnamen und meine Kollegin guckt auch schon ganz verzweifelt.
Ich daraufhin: Kein Problem, ist gemerkt!

Die Frau heißt Junuzovic! :D

:lol::lol:

jo für uns nicht wirklich schwer zu merken

ich übe die Aussprache ja auch fein alle 2 Wochen :D

Da fällt mir grad ein, was heute mittag in der Schule passiert ist.
Ein Schüler wird jeden Dienstag von einer Mitarbeiterin eines Vereins abgeholt, bei dem die Kinder betreut und die Eltern damit entlastet werden.
Heute kam zu ersten mal eine neue. Der Schüler nennt diese beim Vornamen, aber sie stellte sich uns natürlich auch mit ihrem Nachnamen vor. Vorher meinte sie schon, dass ihr Name schwierig zu merken sein.
Sie nennt langsam und deutlich ihren Nachnamen und meine Kollegin guckt auch schon ganz verzweifelt.
Ich daraufhin: Kein Problem, ist gemerkt!

Die Frau heißt Junuzovic! :D

:lol::daumen:

Back