G
gelöscht
Guest
Ebend absage WOB bekommen
hab ich auch gerade! Die erste in dieser Saison. Aber ich hatte sowieso spät bestellt, daher ist das bei mir kein Wunder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand Absage für Leverkusen erhalten?

Das eben mit d am endeWer oder was ist "Ebend"?

Ne danke ich hab nur für ein freund zur sicherheit mit bestellt aber er hat selbst welche bekommen. Trotzdem dankemuss ich dir schon wieder behilflich sein
ja ich buche die kohle ab und dann bekommste die kartenmoin
ist es normal das man keine e-mail bekommt sondern einfach ein betrag vom konto abgebucht wird mit dem verwendungszweck (Auswärts Wolfsburg)
mach das zum 1ten mal so und finde es schon ein wenig merkwürdig!!!
bitte um Antwort, Danke
Lebenslang GRÜN-WEIß

ja ich buche die kohle ab und dann bekommste die karten![]()

moin
ist es normal das man keine e-mail bekommt sondern einfach ein betrag vom konto abgebucht wird mit dem verwendungszweck (Auswärts Wolfsburg)
mach das zum 1ten mal so und finde es schon ein wenig merkwürdig!!!
bitte um Antwort, Danke
Lebenslang GRÜN-WEIß
Aber auch das ist Werder Bremen.Merkwürdig, gleich beim ersten Versuch aus einem besonders knappen Kontingent Karten zu bekommen. Das ist m.E.sehr merkwürdig.Aber auch das ist Werder Bremen.
Merkwürdig, gleich beim ersten Versuch aus einem besonders knappen Kontingent Karten zu bekommen. Das ist m.E.sehr merkwürdig.Aber auch das ist Werder Bremen.
Ist das normal??
ohne ne e-mail oder sonstiges???
Merkwürdig, gleich beim ersten Versuch aus einem besonders knappen Kontingent Karten zu bekommen. Das ist m.E.sehr merkwürdig.Aber auch das ist Werder Bremen.
ich könnte sonst auch evt noch karten von meiner arbeit bekommen ( autostadt )

Ja das ist normal! Du siehst es ja auf deinem Kontoauszug!
aber einfach nur AUSWÄRTS WOLFSBURG???
nichts mit werder bremen oder so???

ich glaub du solltest ihn nicht noch saurer machen![]()

ich weiß ja nun nicht bei wie viel Vereinen du nun Karten bestellt. Ich hab damit ja nie Probleme, da ich nur über Werder bestelle und andere Vereine bei mir nicht abbuchen!![]()