Du bist morgen reif

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich habe mir grad mal die Bilder von unserer Mannschaft auf dem Freimarkt gestern angeschaut. Also so in der Gruppe und in zivil, sieht das ja teilweise aus, wie auf Klassenfahrt. Sind das Bubis. Wahnsinn![]()
Du bist morgen reif![]()
Die Helden von Morgen!

Also ich habe mir grad mal die Bilder von unserer Mannschaft auf dem Freimarkt gestern angeschaut. Also so in der Gruppe und in zivil, sieht das ja teilweise aus, wie auf Klassenfahrt. Sind das Bubis. Wahnsinn![]()

Ich kenne nur die Helden von Bern. Was war denn in Morgen für ein Spiel ?![]()
Ach so, das war die vorher noch gar nicht aufgefallen![]()

Du bist morgen reif![]()

Naja, so im Rudel sehe ich sie ja sonst nicht. Also die jungen Spieler. Und im Trikot wirkt das irgendwie männlicher![]()

Ja, wir machen auch noch ein Kommentatoren-Duell. Hat man dich dazu nicht eingeladen? :eek:
das ist schon ne ziemliche Kinderbande! Zu mal ja gestern auch noch solche Leute wie Levent Aycicek oder Cimo Röcker dabei waren![]()

Zitat von Südstern;2424405:Nicht umsonst sagte Clemens Fritz neulich im Mittelkreis sinngemäß: "Die unterhalten sich schon öfter über Sachen, bei denen ich mir dann denke: Da kannst Du jetzt nicht mitreden."![]()

Zitat von Südstern;2424405:Nicht umsonst sagte Clemens Fritz neulich im Mittelkreis sinngemäß: "Die unterhalten sich schon öfter über Sachen, bei denen ich mir dann denke: Da kannst Du jetzt nicht mitreden."![]()

Aber solange er es in euer aller Sabberlisten schafft, braucht er sich ja noch keine Sorgen zu machen![]()

Ja, weil er Fritz heißt und nicht Fritzson.in meiner Sabberliste ist er nicht vorhanden, das hat aber andere Gründe![]()

Ja, weil er Fritz heißt und nicht Fritzson.![]()

Du meinst, weil er nicht Ingefritzgen heisst![]()