Danke für die vielen Punkte bisher. 
Ich mach mich mal an die Arbeit. Moment.

Ich mach mich mal an die Arbeit. Moment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) und Dieter 
Ich zähle mich einfach mal mit dazu. Immerhin bin ich ja stolzer Besitzer einer Ferienwohnung dort. :grinsen:Plötzlich bin ich weit oben! Auf Essen ist Verlass!
Besonders danke für die beiden 12er an Wolli (der gefühlte 10. 12er in Folge von dir) und Dieter
![]()
Ferienwohnung in Essen?Ich zähle mich einfach mal mit dazu. Immerhin bin ich ja stolzer Besitzer einer Ferienwohnung dort. :grinsen:
Altenessen, Karnap, Katernberg? 
Ferienwohnung in Essen?Altenessen, Karnap, Katernberg?
![]()

Ferienwohnung in Essen?Altenessen, Karnap, Katernberg?
![]()

Joar, RÜ ist schön, wohne auch dort in der Nähe, ist 15 Minuten zu Fuß von hier.Oha, nee, dann doch lieber das gepflegte RÜ.![]()
Plötzlich bin ich weit oben! Auf Essen ist Verlass!
Besonders danke für die beiden 12er an Wolli (der gefühlte 10. 12er in Folge von dir) und Dieter
![]()

eek
, opalo, Broti ° :tnx:
:applaus:
:eek:
Wenn mich nicht alles täuscht der erste 12er in nun rund 4 Jahren. Und wenn ich sehe, was Du auf den Plätzen dahinter einsortiert hast und was grundsätzlich sehr viel eher Deinem Geschmack entsprechen sollte, ist dies eine der positivsten Überraschungen seit es den Contest gibt.
Leicht und locker. Ich finde es toll, dass es doch auch noch Leute gibt, die mal offen für Beiträge jenseits ihres eigenen "Standards" sind. Und das Ausmaß, in dem Du dies hier bist, ist einfach nur großartig und freut mich wirklich wahnsinnig.

Ich finde es toll, dass es doch auch noch Leute gibt, die mal offen für Beiträge jenseits ihres eigenen "Standards" sind.
Nicht übertreiben.

Ich finds schade, dass bekannte Songs hier automatisch ne schlechtere Chance haben. Die Qualität sinkt nicht zwangsläufig mit der Bekanntheit. Manche Songs sind einfach bekannt, weil sie gut sind.
° @ Broti: 12 Punkte?! Von Dir? In DEM Feld?!:eek:
![]()
Wie kommst du darauf?
Übrigens danke an eisendieter und besonders -ju- für den unerwarteten 12er. :tnx::tnx: