MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fussballmässig war dieses WE einfach schlecht.

Immerhin hat Paderborn, U19 und U21 gewonnen. Ich habe aber keine von diese spiele gesehen. Ist vielleicht eine zeichen, ich sollte weg bleiben....

Sag mal was war denn gestern bei dir ? ich hab nur gelesen du konntest doch nicht nach Fürth ?

ja ich wollte eigentlich nach Chemnitz und von dort sollte ich mit dem Auto abgeholt werden! Züge nach Chemnitz fuhren gestern früh nicht! Und mit dem Regio komplett nach Fürth wäre zu knapp gewesen. Zumal ich mir sicher war, das die sich auch wegen des Schnees verspäten würden. Also bin ich das Risiko lieber nicht eingegangen. Was auch richtig war. Als ich dann zu Hause war, hab ich das daheim mal gecheckt und Tatsache, der Zug mit dem ich gefahren wäre, hat es natürlich nicht pünktlich nach Fürth geschafft. Ärgerlich das Ganze, aber leider nicht zu ändern

Naja, von Chemnitz nach Lpz sinds ja schon gute 1 1/2 Stunden. Und das ganze nochmal zurück. Da hättste bis 15:30 wohl auch nicht mehr nach Fürth geschafft.

Ich versuche es in Wolfsburg (ich hätte Karten bestellt ohne mich es zu erinnen) aber danach lege ich meine Prioritäten bei U23 wenn es kommt zu Auswärtsspiele.

Back