G
gelöscht
Guest
Blödsinn tun wir![]()
ja ich merks gradFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn tun wir![]()
ja ich merks gradRegel Nummer 8: ein echter Mann braucht eh keinen Sex, weil er sich nur mit einem Sieg zufrieden gibt (erfolgreiche Verhinderung von weiteren Bundesschafen oder Steinschweigern oder Flattervögeln).
Es kommt nix im TV, also muss ich mir Indy Teil 4 auf Pro7 antun. :unfassbar:
Ich habe Angst, dass sich meine negativen Vorurteile dem Film ggü bestätigen. :zweifeln:
Es kommt nix im TV, also muss ich mir Indy Teil 4 auf Pro7 antun. :unfassbar:
Ich habe Angst, dass sich meine negativen Vorurteile dem Film ggü bestätigen. :zweifeln:

Regel Nummer 9: Wir werden jedem Spieler einen Chip einpflanzen um die Hirnaktivitäten überprüfen zu können. Denn es ist oberste Prämisse, dass sich eure Gedanken täglich zu 88,74% um den FC Bayern drehen. Nur so sind Identifikation und dauerhafter ERfolg möglich.
Und die letzte Regel, NUmmer 10: Es gibt nur einen Gott, und der heißt Matthias.

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht, als ich mal durchgezapped habe. Echt unglaublich schlecht, das Abendprogramm. Überlege auch Indi zu gucken, obwohl ich nicht will.:unfassbar:
Und die letzte Regel, NUmmer 10: Es gibt nur einen Gott, und der heißt Matthias.
Tatort! :applaus:
So sieht's aus. =)Der hier? :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Südstern;2422111:So sieht's aus. =)
Tatort! :applaus:
Der hier? :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Südstern;2422111:So sieht's aus. =)

Ich glaube ich werde alt. Ich gucke das auch. Will aber damit nicht sagen, dass du alt bist.
Seit ich Krimis für mich entdeckt habe, schaue ich auch Tatort; also so seit ca. 16 Jahren. Zudem schauen meine Eltern schon Tatort solange ich denken kann.

bei uns wurde immer Polizeiruf 110 geschaut
Mit Tatort konnte ich nie so viel anfangen! Aber mir wurde das an Herz gelegt das ich da mal reinschauen soll.
Mach mal. Lohnt sich und die beiden sind sehr gut, um einzusteigen =)