G
gelöscht
Guest
Die Bayern vorzeitig abzuschreiben ist so ziemlich der größte Fehler, den man machen kann.
Fail

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern vorzeitig abzuschreiben ist so ziemlich der größte Fehler, den man machen kann.

Hannover verloren :applaus::applaus:
Ich würde mich a darüber freuen das die Bayern verloren haben , aber Leverkusen ist unsere Konkurenz![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2421983:
Aber bei 'nem 10er wird er nicht gleich so reich sein. Ich schätze mal, er hat so um die 75 gewonnen.

Jetzt ist Schalke nur noch 4 Punkte hinter bayern und erster verfolger. Ich könnt so![]()
Er hat ja sogar nur nen 5er gesetzt. :face:![]()

Jetzt ist Schalke nur noch 4 Punkte hinter bayern und erster verfolger. Ich könnt so![]()
Hannover hat auch nur elf Punkte nach 9 Spielen, warum spricht man bei denen nicht von Krise? Die sind ja genauso schlecht gestartet, wie wir.

gefällt mir definitiv besser als Eintracht als erster Bayernverfolger

ich hab ganz ehrlich lieber alle anderen 16 mannschaften als bayern verfolger als schalke.

:applaus::applaus:

ich hab ganz ehrlich lieber alle anderen 16 mannschaften als bayern verfolger als schalke.
mit einer Ausnahme - den HSV.mit einer Ausnahme - den HSV.

Zumal wenn die ganzen kriselnden Clubs da unten anfangen zu gewinnen, dann könnten ganz schnell eben diese beiden 17. und 18. der Liga unsere Konkurrenten werden.Wenn wir gegen den 17. und 18. der Liga zusammen nur ein mickriges Pünktchen holen, können wir uns wohl kaum als Konkurrenten um die EL-Plätze empfehlen.
Zumal wenn die ganzen kriselnden Clubs da unten anfangen zu gewinnen, dann könnte wirklich ganz schnell eben diese beiden 17. und 18. der Liga unsere Konkurrenten werden.
:unfassbar: