G
gelöscht
Guest
Bundesschal ist Jogi, Bundesschaf ist Lahm.
ahhh ookkkk!

ich lach hier immer noch! Weil es einfach zu geil aussah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bundesschal ist Jogi, Bundesschaf ist Lahm.

ahhh ookkkk!
ich lach hier immer noch! Weil es einfach zu geil aussah

ich bin auch für die Bayern, weil das wirklich für uns besser ist! Aber das gerade war einfach zu geil!

Dann sind wir uns ja einig, jetzt noch drei Tore von Kroos. Gerne auch noch eine Rote Karte für Schweini in der Schlussminute.![]()

Mehr als den habe ich nicht.

edit: uuuh Torres mit Gelb-Rot, das freut die loozy doch sicherlich.![]()

Mehr als den habe ich nicht.![]()
Meine Internetverbindung ist gerade ziemlich lahm. Da habe ich erstmal nur dieses Gelbe Ding auf dem Bild gesehen, ohne ein Gefühl für die Größe. Ich dachte schon...: :eek:Also für mich ein bisschen zu wenig rosa, aber ansonsten ganz toll
Nee, wirklich gute Arbeit. Und ne Leiter am Bücherregal ist ja auch mal der Hammer :daumen:

Den braucht man auch nur bedingt.

Also für mich ein bisschen zu wenig rosa, aber ansonsten ganz toll
Nee, wirklich gute Arbeit. Und ne Leiter am Bücherregal ist ja auch mal der Hammer :daumen:

Einen Stammspieler aus einer Mannschaft, die bisher jedes Spiel gewonnen hat, kann man gut gebrauchen. Ich würde meine Seele für Punkte bei comunio verkaufen, wenn ich sie nicht schon für einen Donut getauscht hätte.![]()

Meine Internetverbindung ist gerade ziemlich lahm. Da habe ich erstmal nur dieses Gelbe Ding auf dem Bild gesehen, ohne ein Gefühl für die Größe. Ich dachte schon...: :eek:
![]()
:eek::eek::eek:
@Nachteule... wieviele Millionen Bücher hast du denn?

Ich hab sie nie gezählt ... es sind insgesamt fünf Billyregale in der 80cm Breite und die haben dann noch je zwei bis drei Aufsatzregale.
Das gelbe Ding ist übrigens 'ne Blumenvase!![]()
Bücher, Bücher, Bücher... Es kann nie genug Bücher geben :applaus::applaus::applaus:
Genau! :applaus:

Ich wollte auch unbedingt viiiiiel Platz für meine Bücher und sie alle um mich rum haben. Da ich sehr hohe Decken habe, ist das mit der Leiter natürlich für mich perfekt... oder sollte ich PERfekt schreiben.
![]()

Also ein Lesezimmer mit Bücherregalen und nem Lesesessel... das könnte ich mir auch gut vorstellen.....