Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 118 69,0%
  • Unentschieden!

Votes: 30 17,5%
  • Gladbach!

Votes: 23 13,5%

• Total voters
    171
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mich selbst belügen, wenn ich auf nen Sieg tippen würde... mehr als ein 1:1 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein schon weil ich nicht im Stadion bin :p

Hoffe aber inständig, dass ich mich irre :svw_applaus:

Meine Opfergaben:

Ein Papierfieger mit meinem Wunschergebnis und geheimen Kriggel-Zeichen aus unserem Schrägen Dachfenster geworfen --- ist auf dem Dach gelandet

Ich habe mit einem Schraubenzieher "SVW 4 ever" in dem Eingefrorenen Schnee unseres Daches (auch durch das Dachfenster) geritzt

Ich habe eine halbe Dose Babypuder (hatte ich noch von einer Verletzung) auf den Schnee des Daches gedatscht, in der Hoffnung es gibt irgendwas. Zudem habe ich es in die Ritzen des "SVW 4 ever" getan, damit, wenn der Schnee weg ist, der Schriftzug vielleicht noch zu sehen ist

Ich ziehe jetzt mein Werder Trikot an

Ich bastle eine Wudu-BMG Puppe und verbrenne sie draußen

Ich lege eine Schweigeminute ein

Ich baue ein Altar aus Werder Bechern

Ich Küsse meine Werder Poster ab

noch mehr Ideen?

Es ist zwar kalt ( 3,2° C ) nur, jedoch schein die Sonne, und der Himmel ist fast wolkenlos !

Hab ein gutes Gefühl heute...

Werder macht 4, Gladbach 1...!

Alles klar....?????

:svw_applaus:

Mhhhh....
tippe mal auf ein 0:1 Siegtor Paule !

Gladbach wird hinten mit Mann und Maus verteidigen und 1 - 2 Konter setzen.

Ich höre jetzt schon die Ausreden nach dem Spiel, Doppelbelastung Nationalmannschaft, Diego noch nicht wieder dabei, Pizza mit noch mangelnder Spielpraxis....:mad:

Hoffentlich behalte ich Heute mal unrecht !!!!!!!!! :)

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Frings
Tziolis
Özil
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Prödl
Pasanen
Tosic
Niemeyer
Harnik
Rosenberg

Nachdem ich mich diese Saison so aufgeregt hab ist mir heute morgen etwas sehr seltsames passiert.
Bei meinem Toilettengang ist mir aufgefallen, das sogar der "...streifen" in meiner U-Hose grün schimmert und sogar etwas nach Fisch riecht.
Das muss ein Zeichen sein. Ab heute geht es aufwärts Leude.

Auf geht´s Werder....

:applaus::applaus::beer::applaus::applaus:

Achso, mein Tip 3:0
Pizza, Naldo, Frings

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Frings
Tziolis
Özil
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Prödl
Pasanen
Tosic
Niemeyer
Harnik
Rosenberg

also keine Überraschung. Es ist echt schade, dass Rosi die totale Formkrise hat

Nachdem ich mich diese Saison so aufgeregt hab ist mir heute morgen etwas sehr seltsames passiert.
Bei meinem Toilettengang ist mir aufgefallen, das sogar der "...streifen" in meiner U-Hose grün schimmert und sogar etwas nach Fisch riecht.
Das muss ein Zeichen sein. Ab heute geht es aufwärts Leude.

Sorry, aber das ist ekelhaft :D

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Frings
Tziolis
Özil
Almeida
Pizarro

Danke, Weffe :tnx:

Aufstellung so, wie erwartet. Das ist momentan unsere Beste 11 (ohne Diego). Demnächst wird sich da auch nicht viel ändern, nur Diego rein, Tziolis auf die Bank.

Ich bin heute wahnsinnig optimistisch. Ich weiß, die letzten Spiele geben dafür eigentlich keinen Anlass, aber ich glaube heute an einen deutlichen Sieg. Wenn ein frühes Tor gelingen sollte, kann ich mir sogar vorstellen, dass ein Knoten platzt und es hoher Sieg wird mit mehr als 3 eigenen Treffern.

Mein (optimistischer) Tipp für heute:

1:0 Pizarro
2:0 Tziolis

Halbzeit

2:1 Stalteri ( <- das muss ich tippen, Schulle hat auch gegen uns getroffen)
3:1 Almeida
4:1 Rosenberg

Ende, Party :applaus:

:beer:

um nochmal zum eigentlich Thema zurückzukommen:

Eines will ich noch gesagt haben:

100% Schaaf!

Egal, wie das Spiel heute ausgeht. Und ich werde das gerne wiederholen, wenn wir heute 0:3 verlieren (was nicht passieren wird :D )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back