Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ah, du hast recht :eek: ... da bin ich jetzt etwas durcheinander geraten ... na, dann können wir uns auf deinen noch freuen und bei loozy wird er ja ganz spät sicher auch noch auftauchen. :D

Ist ja auch schon spät, da kann man mal durcheinander kommen. ;)

Weshalb ich noch fix meinen einen Artikel fertig machen und ins Bett gehen sollte. Bei mir geht's erst morgen - also nach dem Schlafen - weiter. ;) Gute Nacht!

:daumen: gefällt mir

hätte ich gar nicht gedacht, das er hier auftaucht! Außer bei Tasja, weil von ihm hier ja kaum Bilder zu finden sind!

ich find diese listen klasse, kann ich nicht oft genug sagen :applaus:

auch wenn einige der herren nicht mein fall sind, so finde ich, dass dies eine wunderbare art ist, sich über geschmack und vorstellungen auszutauschen =)

macht das grad sinn?

@loozy: Doch macht Sinn. Ich bin ja eigentlich nicht so oft hier (auch weil ich mit einigen Stammgästen hier nichts anfangen kann) aber ich finde das jetzt auch ganz witzig. Ist doch die ein oder andere Überraschung dabei. :D

Ich glaube aber der nächste ist auch keine so große Überraschung, wenn man mich kennt und sowieso Stammgast hier - und in einem Sympathieranking wäre er natürlich noch viel weiter vorne. ;)

The one and only...

09. Steven Gerrard
10. Sebastian Larsson
11. Niko Kranjcar
12. Benny Feilhaber
13. Glen Johnson
14. David Villa
15. Damien Perquis

Back