Der darf gerne mal den gelben Karton in seine Spielleitung einfließen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
insgesamt gute Leistung. Asamoahs permanentes unerträgliches Gejammere hätte eventuell gelb verdient.
insgesamt gute Leistung.
insgesamt gute Leistung. Asamoahs permanentes unerträgliches Gejammere hätte eventuell gelb verdient.
Finde ich nicht. Fürth hätte einen Elfer bekommen können, wenn nicht sogar müssen. Klar war es kein hartes Foul von Miele, aber so dämlich darf er da nicht hingehen und Körperkontakt war definitiv da. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Somit keine gute Leistung vom Schiri, das muss man aus neutraler Sicht wohl so sehen.
Man gut das der Spieler nach dem Spiel seine Schwalbe mehr oder minder zugegeben hat ;-). Das war in meinen Augen kein Elfmeter.

Man gut das der Spieler nach dem Spiel seine Schwalbe mehr oder minder zugegeben hat ;-). Das war in meinen Augen kein Elfmeter.
Das hat er nicht. Er hat deutlich gesagt, dass er berührt worden sei und sich DANN immer fallen lassen würde.
In so einer Szene kann man auch ruhig mal die Vereinsbrille absetzen, zugeben, dass sich Mielitz in der Szene ziemlich dämlich angestellt hat und wir uns nicht hätten beschweren können, wenn der Schiri auf Elfmeter entschieden hätte.

Das hat er nicht. Er hat deutlich gesagt, dass er berührt worden sei und sich DANN immer fallen lassen würde.
In so einer Szene kann man auch ruhig mal die Vereinsbrille absetzen, zugeben, dass sich Mielitz in der Szene ziemlich dämlich angestellt hat und wir uns nicht hätten beschweren können, wenn der Schiri auf Elfmeter entschieden hätte.

Tor von Prödl war regulär, dafür hätte er mMn aber auch auf Elfmeter für Fürth entscheiden können. Folglich quasi ausgleichende Gerechtigkeit. Die Abseitsentscheidungen mEn nicht immer richtig, manchmal zu kleinlich. Nicht jeder Spieler, der fällt, wurde zwingend gefoult. Teilweise aber auch zu unkonsequent, ein Fürther hätte mit gelb-rot vom Platz gestellt werden müssen, wegen eines taktischen Fouls an der Mittellinie. Vorteilsregel gut angewandt.