Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Experten, die so früh schon ein abschließendes Urteil über die Saison fällen können, ohne sich dabei albern vorzukommen.
Warum bringt man Bargfrede? Es kann doch nicht der Anspruch von Werder sein den einen Punkt zu retten. Mit Ekici hätte man offensiv auch noch mehr agieren können -.-
Red keinen Scheiß, man hat sicherlich nicht optimal gespielt, aber glücklich war der Punkt sicherlich nicht.
Man war selber einfach nur zu blöd selber das Tor bzw. die Tore zu machen, Punkt.
Man bin ich bedient.
Ich liebe Experten, die so früh schon ein abschließendes Urteil über die Saison fällen können, ohne sich dabei albern vorzukommen.

Und? Wäre heute ja mal ne völlig korrekte Beschreibung von dem, was die Mannschaft geleistet hat. Man war über Strecken drückend spielerisch überlegen und hat sich beste Möglichkeiten rausgespielt, dass man heute nicht ganz bequem 3 Punkte geholt hat lag an der Chancenverwertung und an einem dusseligen Gegentor.
Komplett anderes Spiel als gegen Augsburg oder Freigburg.
Das wird wieder gnadenlos schöngequatscht.
Weiter so, dann winkt die Relegation bestenfalls.

1:1 beim Tabellenletzten, das ist doch ganz ordentlich für uns. Schließlich hat Fürth daheim bisher jeden Gegner aus dem eigenen Stadion gefegt.

Auf SKY haben alle Werder als bessere Mannschaft gesehen.:daumen:
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen !
das waren wir auch!Warum regt ihr euch alle so auf? Der Großteil hat doch genau das erwartet was grad passierte.
Schirriglück war heute auf unserer Seite.
Wir brauchen einen Stürmer!