Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ich das eben nochmal gesehen habe:

Hamilton hat sich heute ja nicht gerade klug verhalten. Erst verliert er in Positionskämpfen massiv Zeit gegen Kimi, später noch gegen Grosjean und Hulk, obwohl die deutlich schneller waren. Und als Konsequenz hängt er dann nach seinem letzten Stopp hinter den Toro Rosso her, die kaum bis unmöglich zu überholen waren. Die Sekunden hat er gegen Kimi, Grosjean und Nico verloren. Zum krönenden Abschluss nimmt er noch den Teppich mit...

Und nächstes Jahr fährt er ausgerechnet in Schumis Auto... :D

Ein eher unspektakuläres Rennen heute, welches Vettel an die WM-Spitze gespült hat. Sein Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Ferrari zeigte sich zwar zu den vergangenen Rennen etwas verbessert, muss sich aber dennoch die Frage gefallen lassen, warum die Nr. 2 im Team mittlerweile wesentlich besser mit dem Auto zurechtzukommen scheint, als die Nr. 1. Eine sensationelle Performance legten die Torro Rosso hin, für McLaren und Mercedes war es ein Wochenende zum Vergessen (auch wenn Hamiltons fliegender Teppich sicherlich das Highlight des Rennens war :D). Aus deutscher Sicht ist sicherlich Hülkenberg positiv zu erwähnen, dessen Überholmanöver gegen Hamilton und Grosjean einfach spitzenmäßig war.

Bin heute früh zwischendurch fast immer wieder eingenickt ^^ war mir einfach zu früh und gestern noch bis 1 Uhr Stock Car auf Pro7 geschaut. Ich freu mich wenn die wieder ein bisschen später fahren :D

FERRARI VERLäNGERT FüR EIN JAHR MIT MASSA

Felipe Massa darf nach zuletzt ansteigender Formkurve noch ein weiteres Jahr bei Ferrari bleiben und wird auch 2013 der Teamkollege von Fernando Alonso sein. Die Scuderia gab am Dienstag die Vertragsverlängerung mit dem brasilianischen Formel-1-Piloten bekannt, der damit in sein achtes Jahr bei Ferrari gehen wird. Massa war 2006 von Sauber zu Ferrari gewechselt und war dort in seiner ersten Saison noch Teamkollege von Rekordweltmeister Michael Schumacher.

Ich hab nicht mehr dran geglaubt. Aber freut mich für ihn. Er ist ein ganz Sympathischer Fahrer :daumen:

Ich würd mir wünschen er wird mal wieder so stark wie vor seinem unfall. Und ich weiß noch damals hab ich richtig mitgefiebert als er fast Weltmeister wurde. Ich hab in der letzten Runde damals so gezittert und gejubelt wie beim Werder Spiel und hab erst gar nicht mitbekommen das er doch nicht WM wurde :roll:

Back