G
gelöscht
Guest
Doch hellsehen?
Aber die passt wirklich am besten zu den beiden!
ja also die rockigeren sehe ich halt eher bei Rea und so ein Cowgirl passt halt eher zu Boss Hoss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch hellsehen?
Aber die passt wirklich am besten zu den beiden!
![]()
Wir müssen mal eine WG-Fahrt nach Hannover machen!:daumen:
Da schalte ich in der Pause um und was muss ich sehen?![]()
jaaa es gibt auch schöne Ecken, aber mir ist da alles so neu und dieser fürchterliche Bahnhof. Und naja so ein wenig nehme ich das wohl noch einer Bekannten übel die aus Hannover kommt und über Leipzig gesagt hat, es ist nichts besonderes:eek:
Also, ich finde ja zufällig beide Bahnhöfe klasse!
Der in Leipzig ist der schönste Kopfbahnhof Deutschlands, der in Hannover war bis zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs der größte und einer der schönsten Durchfahrtsbahnhöfe Deutschlands. :O

Also, ich finde ja zufällig beide Bahnhöfe klasse!
Der in Leipzig ist der schönste Kopfbahnhof Deutschlands, der in Hannover war bis zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs der größte und einer der schönsten Durchfahrtsbahnhöfe Deutschlands.
Ich glaube auch, dass Du gerade nicht sehr objektiv bist! :O
Ich mag dieses Grau halt einfach nicht. Das wirkt so dunkel! Deswegen finde ich auch den Berliner Bahnhof fürchterlich! Da kommt ja überhaupt kein Licht rein, da fühlt man sich wie in so einem Sarg!also ganz ehrlich, wenn man wie ich aus LE kommt und ehrlich den schönsten Bahnhof in Dtl hat, ist es schwer da mitzuhalten.Ich mag dieses Grau halt einfach nicht. Das wirkt so dunkel! Deswegen finde ich auch den Berliner Bahnhof fürchterlich! Da kommt ja überhaupt kein Licht rein, da fühlt man sich wie in so einem Sarg!
:eek:also ganz ehrlich, wenn man wie ich aus LE kommt und ehrlich den schönsten Bahnhof in Dtl hat, ist es schwer da mitzuhalten.Ich mag dieses Grau halt einfach nicht. Das wirkt so dunkel! Deswegen finde ich auch den Berliner Bahnhof fürchterlich! Da kommt ja überhaupt kein Licht rein, da fühlt man sich wie in so einem Sarg!
:zweifeln::zweifeln::zweifeln:
sorry tut mir wirklich leid.:kiss:
Dafür hab ich Berlin an sich, mittlerweile echt mögen gelernt:grinsen:

Berlin ist wie guter Wein, je öfter man probiert desto besser schmeckt´s...![]()

das ist aber tatsächlich so. Mir war das zu groß und hektisch, aber je mehr ich von dieser Stadt sehe, um so mehr mag ich sie. Ich könnte da nicht leben, weil mir das immer noch zu groß und hektisch ist. Aber zu Besuch bin ich sehr gern da. Wer weiß vielleicht überzeugt mich Hannover ja auch irgendwann noch mal![]()

Hannover ist wie Prosecco!
Auf den ersten Schluck trocken. Später immer spritziger...!![]()

das ist aber tatsächlich so. Mir war das zu groß und hektisch, aber je mehr ich von dieser Stadt sehe, um so mehr mag ich sie. Ich könnte da nicht leben, weil mir das immer noch zu groß und hektisch ist. Aber zu Besuch bin ich sehr gern da. Wer weiß vielleicht überzeugt mich Hannover ja auch irgendwann noch mal![]()
aber mal im Ernst wie kann man bitte sagen, das Leipzig nichts besonderes ist
ohh einer von meiner Sabberliste wird gerade eingewechselt![]()

Jeder Bezirk Berlins ist so groß wie Braunschweig, ca. 250.000 - 300.000 Einwohner. Es ist unmöglich, Berlin als "Ganzes" kennenzulernen. Du musst es Dir, wenn Du möchtest, "systematisch", bzw. noch besser "thematisch" erschließen!
Habe ich nie gesagt! :eek:
Das können nur Ignoranten, Provokateure oder Ahnungslose behaupten!![]()