F
Fliegenfänger
Guest
Luft und Armkraft? Segelschiff im Abwasserkanal? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2418167:Läuft 1A
Bisle wenig PS - aber das ist auch ganz gut so
So ist wenigstens der Spritverbrauch schön niedrig.
Wir haben noch immer nicht die Seite 100 erreicht.
Ich fahre übrigens mit Luft und Armkraft.Und der Wagen läuft auch nach Jahren noch wie geschmiert.
Ok, hier und da mal eine kleine Reperatur.
Du bist gemein... Ich würde nie über jemanden mit Behinderung lachen aber ich muss trotzdem schmunzeln... 
Wir haben noch immer nicht die Seite 100 erreicht.
Ich fahre übrigens mit Luft und Armkraft.Und der Wagen läuft auch nach Jahren noch wie geschmiert.
Ok, hier und da mal eine kleine Reperatur.

... gerade richtig zur hundersten Seite 
Na gut, dann kann man das wahrscheinlich nicht pauschalisieren... :daumen:
Du bist gemein... Ich würde nie über jemanden mit Behinderung lachen aber ich muss trotzdem schmunzeln...
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2418174:Ma guggn. Heute schaffens wirs noch ....
Das ist genial. Hast du so was wie ein Rennrolli?![]()
:applaus:Och, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen, sind Witze mit / über Behinderte ok. Aber ich gebe zu, dass ich da sehr schmerzfrei bin.
Soll ich mal einen zum besten geben?
Seite 100 ! ! ! :applaus:

SEITE 100!!! Für loozy mitfeier.... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

@Rene: Du fährst eben am schnellsten:applaus:
:applaus:... ist für corni heute schluss
kiddies sind beschäftigt, loozy ist ein tolles vorbild & spielt mit ihrem iStevie :daumen:
Hau ma einen raus!
SEITE 100!!! Für loozy mitfeier.... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ok.
Ein Rollstuhlfahrer, ein Blinder und ein Armamputierter haben genug von ihrem Leben und wollen sich selbiges nehmen.
Da liest der Armamputierte eine Aneige, dass es einen See gibt, dessen Wasser heilende Wirkung haben soll.
Da die 3 nichts zu verlieren haben, entschließen sie sich dort hin zu fahren.
Dort angekommen, steht ein Schild auf dem geschrieben steht, was genau zu tun ist.
Man soll 2x mit dem Körper vollständig untertauchen und ist geheilt.
Der Armamputierte versucht es als erstes. Geht rein, taucht 2x unter und siehe da, der Arm ist wieder dran. Damit der Blinde weiß, dass er nicht verschaukelt wird, klopft er ihm links und rechts auf die Schulter.
Nun will es der Blinde auch wissen. Er wird ins Wasser begleitet, taucht 2 x unter und flippt völlig aus, als er wieder sehen kann.
Nun kann es der Rollstuhlfahrer nicht mehr abwarten. Die 2 nun geheilten Männer, helfen dem Rollifahrer und schieben ihn samt Rollstuhl ins Wasser und tauchen ihn 2x unter.
So, sagt der eine, dann versuch mal deine Beine zu bewegen. Er versucht was er kann, aber es passiert nichts. Er versucht es noch ein zweites Mal und während er das macht, schaut er an seinen Rollstuhl runter und meint:
Jungs, dass hat nicht geklappt. Aber dafür habe ich nun neues Profil auf den Reifen.
Ich finde den herrlich.
---------------------------------------------------------
Dann noch was eigenes. Wenn jemand das erste mal einen Rollstuhl schieben möchte und es bei mir versucht und er z. B. mir eine Bordsteinkante runterhelfen muss, erkläre ich ihm natürlich was zu tun ist.
Ich kann es nicht lassen und sagen dann.
1. Regel: Rollstuhl ankippen, nicht auskippen.![]()

:daumen:Dann werfe ich mal eine Lokalrunde für loozy und uns![]()
:applaus:
@Rene: War bestimmt interessant! Wie war das eigentlich auf dem Sandweg? Bestimmt das schwerste für dich, oder?
), im Rollstuhl merkst du das aber ganz ordentlich.Die Wege waren allgemein bescheiden. Aber das war extra so gewählt, da man oft auf sehr grenzwertigen Wegen unterwegs ist. Schlaglöcher, Wege die einem Wellental gleich kommen. Das bekommt man als Fußgänger, denke ich mal nicht so mit. Auch kleine Steigungen sind für Fußgänger nicht das große Problem (sag ich jetzt mal so), im Rollstuhl merkst du das aber ganz ordentlich.

Grenzwertige Wege (und Straßen) sind sowieso typisch für Berlin![]()
Leider ja. Und da wo ich war (Pankow), scheinbar besonders.

‎+EIL+ Silvio Berlusconi in Betrugsprozess zu Haftstrafe von vier Jahren verurteilt. Es ging um Unregelmäßigkeiten in den Geschäften seines Mediaset-Konzerns.
Mal was anderes:
:eek::eek::eek: