mit hartwig ust die sendung endgültig für mich gestorben... ich werd aggro, wenn ich den schon sehe...![]()
Toll... Und schon war FF´s Knetarbeit völlig umsonst... Ganz ruhig Braune...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit hartwig ust die sendung endgültig für mich gestorben... ich werd aggro, wenn ich den schon sehe...![]()

Toll... Und schon war FF´s Knetarbeit völlig umsonst... Ganz ruhig Braune...![]()

Dann müssen wir jetzt Hand anlegen.![]()

Eto'o-Klub Anschi Machatschkala will Wayne Rooney holen - und zum bestbezahlten Fußballer der Erde machen!

Das überlasse ich dir...
Sagt mal, sind heute Wahlen in Amerika? Oder wann?![]()
:eek::eek::eek:

Guten Tach och
So erstmal Urlaub für nächste Woche klargemacht![]()
Was macht die Ommel?Was macht die Ommel?

Guten Tach och
So erstmal Urlaub für nächste Woche klargemacht![]()

ne Schramme hab ich noch aufm Kopf, es brennt auch ein wenig beim Haare waschen, aber sonst ist wieder alles ok! Danke der Nachfrage!
Ist auch wichtig, ich muss ja morgen topfit in Fürth sein!![]()

ne Schramme hab ich noch aufm Kopf, es brennt auch ein wenig beim Haare waschen, aber sonst ist wieder alles ok! Danke der Nachfrage!

Du fährst bis nach Fürth? :eek:
Bastel mal ein Schild auf dem steht "Ich grüße Addis Eltern!"...![]()
Das ist doch von hier aus nicht so weit! 290 Kilometer, wobei ich nen kleinen Umweg über Chemnitz mache und von dort dann mit meinem Taxifahrer mit dem Auto fahre!
Na dann mache mal ordentlich Stimmung für unsere Jungs! :applaus::applaus::applaus:

mach ich doch immer, du solltest mich mal nach einem Spiel hören, da klinge ich wie Bonnie Tyler![]()
mach ich doch immer, du solltest mich mal nach einem Spiel hören, da klinge ich wie Bonnie Tyler![]()

Jungs und Mädels. Bald haben wir die 100. Seite erreicht. :applaus: