Dann mach du halt![]()
Ich darf nicht... Hab meiner Sandra Bullock ewige Treue geschworen und niemals ne andere anzufassen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach du halt![]()

Ich darf nicht... Hab meiner Sandra Bullock ewige Treue geschworen und niemals ne andere anzufassen...![]()
Ich darf nicht... Hab meiner Sandra Bullock ewige Treue geschworen und niemals ne andere anzufassen...![]()
Oooooh, wie romantisch! :applaus:
:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2417941:Ach du warst das :zweifeln:
Los, jetzt kraul loozy mal den Rücken...
Macht er schon =)

Achso, hier wird also per PN gekrault... Kann ja keiner ahnen...
Sind lange keine neuen Bilder mehr aufgetaucht ,oder? :eek:
Musst nur mal etwas weiter oben gucken...Zitat von Fliegenfänger;2417957:Nein - ganz öffentlichMusst nur mal etwas weiter oben gucken...

Fliege, du alter Pfarrer, urteile nicht über mich, nur weil ih Spaß haben möchte!
Wer donnerstags feiern kann, kann Freitag auch zur Arbeit erscheinen und so tun als würde er arbeiten. So ähnlich hat's kein Vater immer zu mir gesagt. Sinngemäß. Gott, ist mir speiübel.

@ FF
PERfekt =)
@ Addi
Nee, das stand vorhin schon drin...
Und was meinst du mit neuen Bildern? Ich hab am Dienstag eins von mir gepostet...
Und was meinst du mit neuen Bildern? Ich hab am Dienstag eins von mir gepostet...

Ja, aber dich kennen wir ja schon... Oh, also das war jetzt nicht böse gemeint...
Die anderen sind alle zu feige, oder haben die kein Selbstbewusstsein? Ich würde ja gerne mal corni oder FF sehen... Oder Nachteule und Stürmi... Einfach damit man mal weiß mit wem man schreibt! :unfassbar:
Her mit einem Bild von dir! :grinsen:
Ich hab doch schon drei Stück gepostet... :eek:

Kann nie genug geben![]()
Ich hab keine neuen... :unfassbar: Wir machen eindeutig zu wenig Fotos hier...

Pfff... Sag Sandra mal, sie soll die Kamera mal aktiver einsetzen![]()