Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Also mich überrascht Holtby auch. :eek:

Aber nicht Lamps...! Sehr gute Wahl. Er ist bei mir auch nur rausgeflogen, weil ich den Engländer-Anteil ein bisschen reduzieren musste. :D

@simac: Du solltest aber auch bedenken, dass bei ejnigen Sympathie eine ROlle spielt :)
Rein vom Aussehen her wäre Karim, Lewis etc (Mesut;) ) nicht in meiner Liste

Aber bitte nicht bei mir Simac. Ich glaube manche auf meiner Liste sind ziemliche Charakterschweine. Oder ich kanns nicht beurteilen. ;)

Meine Nummer 1 ist nicht blond :p,
aber wie gesagt bei mir fließt gerade bei Platz 1 nur Sympathie ein, aussehenstechnisch müssten aus meiner Liste einige raus und andere rein (Rapha ;))

Özil ist bei dir auf Platz 1? :eek:

Aber egal. Meine 1 toppt hier eh niemand :grinsen:

Oh da bin ich mal gespannt. Also jeder der mich ein wenig besser kennt, müsste ahnen wer meine Nr. 1 ist:D

Kannst du auch sein - er ist das perfekte Gesamtpaket. :grinsen:
Das ist das Gute daran, dass ich nicht so oft hier zu Gast bin - der Überraschungseffekt. Ich glaube gleich gibt es nochmal Frischfleisch muss aber erst noch Bilder raussuchen.

Doch! Aber ich ahne ja wer deine Nr. 1 wäre. :p

@Tasja
Ich hab da auch so eine gewisse Ahnung, wer bei dir ganz oben auftauchen würde und der steht auch auf meiner Liste! :applaus:

Bei Peggy denke ich da auch an einen ganz bestimmten als Nummer 1! :D

dazu muss man mit mir mal beim Skispringen gewesen sein, dann merkt man das gaaanzzz schnell:D

Alles klar. :D Aber deshalb hab ich den Joker jetzt weggelassen, wenn es um Fußball geht, dann sollen auch Fußballer aufs Treppchen ;)

Ja, so kennen wir Peggy doch :grinsen: Romoeren wäre aber auch n heißer Kandidat... ;)

Kannst du auch sein - er ist das perfekte Gesamtpaket. :grinsen:
Das ist das Gute daran, dass ich nicht so oft hier zu Gast bin - der Überraschungseffekt. Ich glaube gleich gibt es nochmal Frischfleisch muss aber erst noch Bilder raussuchen.

Doch! Aber ich ahne ja wer deine Nr. 1 wäre. :p

Also so ein rangierung habe ich nicht so ganz, aber er ist nicht nr 1, also nicht alleine ich hab zumindest so 3 nr 1 wurde ich sagen. Muss ich die rangieren wir es schwer....Hilfe.

Aber ich mach ein versuch...

Nr 10 Piotr Trochowski
Nr 9 Kevin Grosskreutz
Nr 8 Fernando Torres
Nr 7 Richard Strebinger
Nr 6 Felix Wiedwald
Nr 5 Florian Trinks
Nr 4 Lenni Thy
Topp 3 sind....tadaaaaa......

Nr 3 Florian Nagel
Nr 2 Basti Boenisch
Nr 1 Kevin Behrens

Niedlichepunkte bekommen:
Niclas Füllkrug
Cimo Röcker und
Marcel Schmelzer

Muss ich fotos linken? Ihr weiss doch wie die alle aussiehst oder??

Also so ein rangierung habe ich nicht so ganz, aber er ist nicht nr 1, also nicht alleine ich hab zumindest so 3 nr 1 wurde ich sagen. Muss ich die rangieren wir es schwer....Hilfe.
[...]
Muss ich fotos linken? Ihr weiss doch wie die alle aussiehst oder??

Also ich hab ja gedacht, dass Basti vor Kevin kommt, auch wenn ich wusste, dass es zwischen den beiden eng wird :eek:

Haha, nein musst du nicht. Ich kenne sie auf jeden Fall alle :grinsen: Ich glaube das ist nur für die Spannung - jeden Tag einen mit photo posten und so ;)

Aaaber, ich bin ja ein bisschen traurig, dass bei dir Poldi gar nicht (mehr?) vorkommt? :(

Also ich hab ja gedacht, dass Basti vor Kevin kommt, auch wenn ich wusste, dass es zwischen den beiden eng wird :eek:

Haha, nein musst du nicht. Ich kenne sie auf jeden Fall alle :grinsen: Ich glaube das ist nur für die Spannung - jeden Tag einen mit photo posten und so ;)

Aaaber, ich bin ja ein bisschen traurig, dass bei dir Poldi gar nicht (mehr?) vorkommt? :(

Keine traurigkeit. Ich mag ihn immer noch als Fussballer *sehr* aber so ganz gut aussehen...neeee da platz er leider nicht.

Achso....jeden Tag ein Foto. Hab ich ganz verpasst. Sorry!

Keine traurigkeit. Ich mag ihn immer noch als Fussballer *sehr* aber so ganz gut aussehen...neeee da platz er leider nicht.

Achso....jeden Tag ein Foto. Hab ich ganz verpasst. Sorry!

Nicht so schlimm, passt auch so - oder kannst immernoch mit der 12 einsteigen... ;)

Ok - das kann ich nachvollziehen :D Ich finde ihn ja auch nicht so hübsch, aber in einem Sympathieranking wäre er ganz weit vorne. :)

Ich habe ja aber eine Freundin in den USA die total verliebt in ihn ist und schwört, dass Poldi der hübscheste Mann überhaupt ist. :eek:

Back