G
gelöscht
Guest
Und was hast du Samstag geguckt?![]()
ich stand im Stadion bei den Ultras! Ähm ja und da habe ich nicht wirklich was vom Spiel gesehen! Da stelle ich mich NIE wieder hin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hast du Samstag geguckt?![]()
ich stand im Stadion bei den Ultras! Ähm ja und da habe ich nicht wirklich was vom Spiel gesehen! Da stelle ich mich NIE wieder hin!
Warum machst du sowas? :eek: Hatte mich schon gewundert wo du steckst, sonst stehst du doch meist eher bei uns in der Ecke.

ein Kaffee-Smiley ist - was ist mit Tee? :unfassbar:ja masa hat mich dahingeschleift! Aber schön das du mich vermisst hast
Aber beim nächsten Spiel, bin ich wieder da wo ich hingehöre und auch was vom Spiel sehen kann:grinsen:
Investigativer Journalismus? Irgendne krasse Enthüllungsstory?Und was treibt Masa zu den Ultras?Investigativer Journalismus? Irgendne krasse Enthüllungsstory?

Ich finde es übrigens diskriminierend, dassein Kaffee-Smiley ist - was ist mit Tee? :unfassbar:

sie ist zu Philipp gegangen, der stand da![]()
Kaffee ist besser als Tee.
Meistens jedenfalls...

Pffft ich hab gerade...Dandelion and Burdock tea. Das muss erst mal irgendein Kaffee dieser Welt schlagen. :cool:
Obwohl ich auch Kaffee-Fan bin. Aber morgens und zum nachmittag, abends muss es Tee sein
Edit: Gute Nacht!![]()

Ich hab nen Engländer der nur Instant-Kaffee trinkt. Schlag das mal.![]()
Ist jetzt der Engländer bei dir eingezogen? =)

<-- eindeutig Kaffee. :cool:Ja, ist er.
<-- eindeutig Kaffee. :cool:

Gut. Ich mag Engländer :daumen: (Ich hoffe er ist einer von den Guten. Trotz Instant Kaffee...)