Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ ArneBanane
Hättest du es gleich so geschrieben, hätte ich meinen Einwurf sparen können :bier:
Schon ok. Da ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe, ist gegen deinen Einwurf ja auch gar nichts zu sagen. 
Diesem verlogenen Verein wünsche ich den Abstieg in die absolute Bedeutungslosigkeit (also ungefähr dorthin, wo Bielefeld jetzt ist) :wild:

Noch ist alles angeblich = also bisher nur Gerüchte

Aber die Spieler sollen bereits einen Dankgottesdienst organisieren![]()
Diesem verlogenen Verein wünsche ich den Abstieg in die absolute Bedeutungslosigkeit (also ungefähr dorthin, wo Bielefeld jetzt ist) :wild:
Auch die Atheisten, Muslime etc. im Team?

Ich glaube für sie alle ist FM der Teufel in Person!![]()

Ich glaube für sie alle ist FM der Teufel in Person!![]()
Auch die Atheisten, Muslime etc. im Team?

Dafür geht jetzt in Mannschaften, bei denen es sportlich nicht läuft, um so mehr die Angst um...

Dafür geht jetzt in Mannschaften, bei denen es sportlich nicht läuft, um so mehr die Angst um...

Brüno hat doch gerade erst beim VFB verlängert.![]()
...Ist aber bei den Fans verhasst...

...das kann ja dann unter FM nur besser werden...![]()

Breaking News: Wolfsburg entlässt Magath. Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg entlässt seinen Trainer und Manager Felix Magath. Dies bestätigt der bisherige Amateur-Coach Lorenz-Günther Köstner. Köstner wird als Interims-Coach die Mannschaft zunächst betreuen. Mehr gleich auf n-tv.de