Übrige Spielethread

Real :face: :face: Peinlich, peinlich.
Wäre aber irgendwie cool, wenn Dortmund die letzten drei Spiele verliert. :D Dreckiger Asiverein. :kotz:

Starke Leistung von Dortmund. Sie müssten normal 9 Punkte haben, wenn man den lächerlichen Elfer in Manchester abzieht. Das ist schon beeindruckend, zumal sie in der Liga nicht gut sind.

Rethy oder was? Bei internationalen Spielen ist Partei für die deutsche Mannschaft ergreifen doch erwünscht und üblich. Mir sind die deutschen eher noch zu nüchtern.

In Spanien ejakulieren die Kommentatoren 5 Minuten ins Mikrofon wenn Ronaldo ein Tor schießt.

Ich muss aber nicht zehn Minuten das gleiche Gesülze hören.

"hochklassige fußballerische Elemente" etc...
Ich fand es ein relativ schwaches Spiel insgesamt, viel Gerutschem Chancen durch Fehlpässe, aber nicht durch Kombinationen.

Ich muss aber nicht zehn Minuten das gleiche Gesülze hören.

"hochklassige fußballerische Elemente" etc...
Ich fand es ein relativ schwaches Spiel insgesamt, viel Gerutschem Chancen durch Fehlpässe, aber nicht durch Kombinationen.

Also Dortmund hat sich reihenweise Chancen durchaus brillant herauskombiniert. Für ein hochklassiges Spiel waren auf beiden Seiten zu viele Fehler drin, da haste recht, aber ein wirklich schlechtes Spiel war es nicht. Real hat aber ziemlich enttäuscht...

Mein Facebook explodiert wieder vor überschäumenden Dortmundern :roll: ohne diese Jubelstürme würde ich mich über Dortmundsiege mehr freuen...:ugly:

Geht mir ebenso. Kenne ein paar der "richtigen" Fans. Da waren 5 von heute im Stadion. Der Rest hat am Wochenende erstmal über alles und jeden abgelästert und gelacht wie lächerlich das doch war. Grade sind sie wieder im "lebenslangen Dortmundfan und ich liebe den Verein einfach nur" -Modus.

Back