Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Fliegenfänger;2415723:
Das ist die richtige Einstellung :tnx:
Klar gibts wohl auch Männer die auf sowas stehen - aber die sind sehr sehr selten würde ich sagen.

Ich muss gestehen: die habe ich auch noch nie gesehen. Immer mal vorgenommen aber nie gemacht.
Sollen gut sein, was ich gehört hab :tnx:

Auch richtig so. Wozu sich etwas reinwängen was man ja doch nicht mag. :)
Dann lieber bei dem bleiben was man mag und es genießen. :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2415740:
Och, aus der Übung kommt man bei solchen Filmen nie. Das ist wie Radfahren :D

Ah okay. Wobei ich mich auch manchmal dabei ertappe wie ch mich krurz unter die Bettdecke verkrümmle :)
Wobei Schiss krieg ich eher bei so Sachen wie: Ungeklärte Mordfälle" oder so :) Das find ich tum Teil unheimlich. Und als ich als Kind X-Factor geguckt habe und da was war ( was aber unwahr war) mit einer Frau die an ihrem 30 Geburtstag sterben würde und es dann auch ist, da hatt ich so lange Angst und glaub auch Alpträume ;)

Paranormal Activity finde ich stinklangweilig..aber für Leute, die eher zart beseitet sind, könnte sowas natürlich schon heftig sein.Ich schaue eigentlich kaum Horrorfilme.Texas Chainsaw Massacre fand ich ganz gut, den ersten Teil von SAW, aber sonst schaue ich lieber Actionthriller.

Okay Texas Chainsaw Massacre werd ich mir mal merken.
Saw? :p Ich find die Saw Filme irgendwie langwelig ;)

Den habe ich auf DVD gesehen. Ich habe mich herrlich amüsiert. Mit Pflegediensten erlebt man schon einiges. Da spreche ich aus Erfahrung.

Rosamunde Pilcher Filmen und ähnlichem Gedöns, kann ich auch nichts abgewinnen.

Unsere alte WG steht immernoch leer, da ist nichts mehr los. Tote Hose. :(

jap, und wir "Fußgänger" haben mit Sicherheit auch einiges darüber "gelernt", kein Mitleid, sondern einfach normaler Umgang. :)

Dachtest du denn, dass jetzt in beiden Threads was los ist? Sind doch alle mit hier rübergekommen, oder fehlen noch welche?

X-Factor war cool :)

Ja, reale Fälle sind immer noch was anderes als nur Film - das ist manchmal wirklich zum Erschrecken :tnx:

Zitat von Stürmerbraut;2415764:
jap, und wir "Fußgänger" haben mit Sicherheit auch einiges darüber "gelernt", kein Mitleid, sondern einfach normaler Umgang. :)

:tnx:

Zitat von Stürmerbraut;2415764:
jDachtest du denn, dass jetzt in beiden Threads was los ist? Sind doch alle mit hier rübergekommen, oder fehlen noch welche?

Na, dass ist doch jetzt der Sport - Chat. Und da hätte ich schon gedacht, dass über Sport gechattet wird. :lol:

Nach dem ersten Teil wurde es langweilig, finde ich.Im ersten war es wenigstens noch eine richtig gute, überraschende Story.Also hast du mit fliessendem Blut keine Probleme? :p

Ich mit fliessendem Blut Angst? :)
Nee kein bisschen.
War mal beim JRK da dürften wir nie vor Blut Angst haben, egal welche Menge ;)

Ich hab eher Schiss wenn es so dunkel ist, und man dann alleine ist und da diese Geräusche sind wie Gebüschrascheln. Da bin ich Angstempfindlich :D

SKY kotzt mich wieder extrem an.Zeigen die da eine deutsche Konferenz auf HD1 :dagegen::wand: Ich möchte die anderen Spiele sehen..Malaga, Paris, City... :mad:

@Stürmi: Die letzte GSI-Folge von Sonntag (für die Nichteingeweihten: eine schwedische Thrillerserie) fand ich aber auch krass... und die nächste als Finale wird dies garantiert noch toppen :cool:

Guten Abend in die Runde :wink:

Ich mit fliessendem Blut Angst? :)
Nee kein bisschen.
War mal beim JRK da dürften wir nie vor Blut Angst haben, egal welche Menge ;)

Ich hab eher Schiss wenn es so dunkel ist, und man dann alleine ist und da diese Geräusche sind wie Gebüschrascheln. Da bin ich Angstempfindlich :D

Dann kann ich dir den Film "No Country For Old Men" ans Herz legen.Ist ein Actionthriller, der mehrere Oscars bekommen hat und im ganzen Film ohne Filmmusik auskommt.:daumen:

Back