Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte jemand meine Wertung zur Vermeidung von Schummelverdacht haben? Wollte die eigentlich an Pascal schicken, aber dem sein Postfach ist mal wieder voll.![]()
jetzt nicht mehr
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2415304:![]()
Irgendwie hast du Recht, da jeder Song, der bei Tony Hawk's Pro Skater 4 im Hintergrund läuft, eine klare 12 ist.![]()
Möchte jemand meine Wertung zur Vermeidung von Schummelverdacht haben? Wollte die eigentlich an Pascal schicken, aber dem sein Postfach ist mal wieder voll.![]()

Du bist dann doch eher die klassische Vollbartträgerin, würde ich sagen. Hier mal ein Bild von XXII in Action, für die, die sie nicht kennen.
Bin nun etwa in der Mitte des Feldes und habe 5 Punktekandidaten (inkl. 2 richtig guten Songs) beisammen. Leider dieses Mal auch recht viel Mittelmaß am Start, aber mal sehen, was da noch kommt.![]()

:O wenn du beweisen willst, dass du doch nicht so leicht manipulierbar bist (nouse macht sich innerlich darüber sicher schon lustig), dann ist brother ali deine 12.
:x::O wenn du beweisen willst, dass du doch nicht so leicht manipulierbar bist (nouse macht sich innerlich darüber sicher schon lustig), dann ist brother ali deine 12.
:O Im Gegenteil, ich zolle ihm innerlich allerhöchsten Respekt! :O

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch rein gar nix gehört habe und Bestechungsversuche daher noch möglich sind?!

das du mein Foto hier veröffentlichst![]()

Noch der obligatorische Hinweis:
Wer vor Ende der Abgabefrist (oder auch danach) schon weiß das er/sie selbst die Punkte nicht posten kann möge mir das bitte mitteilen, damit am Ende nicht wieder ein ganzer Stapel Punkte gepostet werden muss.
Kann nur zur Erhöhung der Spannung bei der Verkündung beitragen.
![]()
Zumindest habe ich keinen latenten Psychoterror nötig.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Faith No More bei mir in den Punkten landet?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2416724:Latenter Psychoterror?![]()
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch rein gar nix gehört habe und Bestechungsversuche daher noch möglich sind?!