Wo sind wir?

Du bleibst aber Werder-Fan, oder?

Den Hafen von Helsingborg kenne ich von vielen Fährüberfahrten von Helsingor aus! Immer wieder schön, weil es Urlaub, Freiheit, Natur bedeutet! :daumen:

Du bleibst aber Werder-Fan, oder?

Den Hafen von Helsingborg kenne ich von vielen Fährüberfahrten von Helsingor aus! Immer wieder schön, weil es Urlaub, Freiheit, Natur bedeutet! :daumen:

Na da hab ich ja heute den richtigen Mitspieler erwischt :lol:
Ich habe die Strecke Helsingör - Helsingborg noch nie gemacht, fahre fast immer über den Öresundlink nach Malmö rüber und von dort weiter. Aber am Donnerstag dann mal, wir übernachten in Helsingör und fahren zum Spiel rüber. :)

Ja, ich denke, ich bleib Werderfan, aber ich hab 96 auch ein bisschen lieb gewonnn :)

Also ein Hansa Rostock-Fan werd ich nie, aber die Vorpommern hab ich schon ein wenig lieb gewonnen. Aber ich verstehs hier auch nicht...Stolze Vorpommern und die Mecklenburger sind alle ganz besonders scheiße und die Rostocker sind die schlimmsten von allen, aber im Fußball halten sie zu Hansa.

Falscher thread!

Ich mag Hansa. Sie stehen für mich auch für Norddeutschland. Außer dem HxV und Wolfsburg drücke ich allen Norddeutschen die Daumen!

Hansa ist ganz wichtig für die Identifikation aller Einwohner Mecklenburg-Vorpommerns. Der Verein war ja nach der Wende lange der einzige ostdeutsche Klub im Oberhaus und hat auch viele Fans in Berlin und Umgebung.

Ich bin zu sehr St.Pauli-Fan, als dass ich Hansa mögen könnte. Außerdem ham die zu viele Nazis unter ihren Fans.

und was ist mit Cottbus?

Der Verein Hansa kann nur relativ wenig für die Nazi-Fans!

Leider geht es ja anderen Vereinen ähnlich, z.B. Dortmund!

Cottbus ist für mich ein "No go" seit den Vorfällen in den Aufstiegsspielen 1997 (?) gegen 96. Das war "die Hölle"!

Der Verein Hansa kann nur relativ wenig für die Nazi-Fans!

Leider geht es ja anderen Vereinen ähnlich, z.B. Dortmund!

Cottbus ist für mich ein "No go" seit den Vorfällen in den Aufstiegsspielen 1997 (?) gegen 96. Das war "die Hölle"!

Die hab ich bewusst nicht erlebt.

Klar kann der Verein wenig für die Fans, aber dennoch ziehe ich es vor, Fan eines Vereins zu sein, der sowas schon in seiner Satzung verhindert.

Back