Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ich habe (eigentlich ist das Wort zu wenig) Sympathien für Eintracht Braunschweig, bin wegen der Nähe früher des Öfteren mit meinem Papa (und manchmal auch Mama) dort im Stadion gewesen. Er hat mein Torwartspiel sehr geprägt, weil er der Torwart war, den ich live erlebt habe, oft. Dazu kommt, dass wir gleich emotional auf vergebene Chancen der Vorderleute reagieren. ;)

nette Geschichte und schön, dass er deiner Liste auftaucht :)

Edit: David Villa war einer der Spanier, die bei mir aussortiert werden mussten. :D

Aber jetzt hat er ja wieder einen Verein, auch wenn der auf der Insel ist. Spielt er dort regelmäßig?

Soweit ich es verfolgen kann, tut er es, seitdem er dort ist. Diese Saison setzte er zwei Spiele glaube ich aus, aber kann ja mal ne Muskelgeschichte oder so sein. Leider fehlt mir oft die Zeit genau zu recherchieren, sodass ich einfach schnell bei Transfermarkt.de schaue, ob er gespielt hat oder nicht.

ich gehe aber jede Wette ein, das es der andere gut aussehende ist von den beiden die es dort gibt :D

Habe ich mal einen neuen Spieler kennengelernt :applaus:

Und nen neuen Verein, musst zugeben den kannte ich auch noch nicht... naja 3. Liga... soo lange bin ich ja auch noch nicht beim englischen Fußball. ;)

Dass er 'ne Barcanase ist, hat dann auch ganz klar gegen ihn gesprochen! :D

Pfft, ich finde die Nase ist mit das wichtigste im Gesicht und gerade da kann er punkten. Ich würde sogar behaupten, DV hat eine schönsten Nasen auf meiner Liste. :zweifeln:

Aber gut, wenn ihr ihn alle nicht wollt, dann bleib halt mehr Nase für mich übrig. :O

Villa hat keinen Ziegenbart mehr, es ist ein Vollbart :ugly:

Also Ziegenbart hab ich bei ihm aber noch nie gesehen. :confused: Bei Ziegenbart denke ich zumindest eher an diesen netten Herren hier. :grinsen:

(obwohl er hier das sogar noch halbwegs stylish durchziehen kann :D)

Back