K
Kurt Cobain
Guest
Das Spiel ist echt nur noch zum Kotzen, wie man in einer Tour beschissen wird. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist echt nur noch zum Kotzen, wie man in einer Tour beschissen wird. :applaus:
Der Smiley passt aber nicht so zum Text... :eek:

Erstmal die Truppe radikal versymphatisieren :applaus:Emanuell Eminike von Spartak ist der Hammer :applaus:
De Bruyne mitlerweile auf 85 :eek:
Ironie, anders hält man das Spiel nicht aus. Z.B. Vorhin: FA Cup gegen United. In der 86. Minute beim Stand von 0:0 spiele ich bei einem Konter nach einer Ecke einen Steilpass auf Fabio Borini. Der Ball kommt perfekt in den Lauf, United spielt auf Abseits, was aber nicht klappt und hat deshalb keine Chance mehr hinter Borini herzukommen. Aber hey, kein Problem. Das Spiel sorgt schon für Gerechtigkeit. Borini bricht nämlich auf einmal ab, weil er einen Krampf hat. Anfangs dachte ich, okay, ist ja schon die 86. Minute. Dann musste ich lachen, denn Borini kam erst in der 80. Minute in die Partie und war topfit. Im Gegenzug spielt United den Ball nach vorne, van Persie ist im Strafraum. Agger läuft ihm den Ball, wird jedoch von Rooney umgerempelt. Skrtel haut den freien Ball per Befreiungsschlag ins Nirvana. Die Sache ist ganz klar: Elfmeter für United.![]()

:face:
Halts nicht aus mit diesen Bugs andauernd hängt es sich auf.
Tabellenerster und dann :wild::face:
![]()

-Spiel.. Wie kann man für ein Spiel was mit Fehlern und Bugs übersäht ist 59 Euro verlangen. Das ist echt n Witz.
Ich werd dieses Spiel definitiv nicht weiterspielen und verscherbel es.![]()

hat ja länger gedauert als ich dachte, bis du die schnauze voll hast![]()