F
Fliegenfänger
Guest
Eine WG besteht aus mehr als nur nem Wohnzimmer 
Nen Fitnesskeller gibts schließlich auch, wenn auch mit Plastikhanteln...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das nächste Mal versuche ich es mit Wölfen. Aber so oft wie die von Felix Magath ausgetauscht werden, glaube ich kaum, dass ich das schaffe. :unfassbar:Zitat von Südstern;2414342:AGAIN! :cool:
@cornholio: Beim Schaafe-Zählen könnte ich auch nicht schlafen.![]()
Gibt's hier auch 'nen Donnerbalken? :eek:Zitat von Fliegenfänger;2414362:Eine WG besteht aus mehr als nur nem Wohnzimmer
Zitat von Fliegenfänger;2414362:Eine WG besteht aus mehr als nur nem Wohnzimmer

Gibt's hier auch 'nen Donnerbalken? :eek:

Guten Abend in die Runde.
Da ihr heute soviel über Leckereien geschrieben habt, ich stehe total auf das hier.

Die hält nicht lange. Trust me, I'm an Engineer.Zitat von Fliegenfänger;2414371:Nein - wir sind modern mit Wasserspühlung![]()

Nie gesehen. Wo gibts das denn?
Die hält nicht lange. Trust me, I'm an Engineer.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2414385:Dann wissen wir ja, wen wir bei Verstopfungen anrufen![]()

Howard Wollowitz.![]()

:daumen:
Wer ist das?Nicht dafür.
Gibt es in Sachen Auto schon was neues? Musst nicht antworten, wenn es dir zu unangenehm ist.
:daumen:Versicherungsgutachter war heute da und die Versicherung zahlt die Reparatur. Ich komme also mit der Selbstbeteilung und den höheren Prämien in den nächsten Jahren hin. Also knapp nen 1000Euro insgesamt. Direkt jetzt kostet es mich ja "nur" die 300 Selbstbeteilung. Alles andere kommt ja mit den halbjährlichen Beiträgen.
War also das blaue Auge.

Versicherungsgutachter war heute da und die Versicherung zahlt die Reparatur. Ich komme also mit der Selbstbeteilung und den höheren Prämien in den nächsten Jahren hin. Also knapp nen 1000Euro insgesamt. Direkt jetzt kostet es mich ja "nur" die 300 Selbstbeteilung. Alles andere kommt ja mit den halbjährlichen Beiträgen.
War also das blaue Auge.

Ich würd heute abend mal eine Runde frisch geröstete Maronen in die Runde werfen, wir haben heute fleißig gesammelt. :grinsen: