Heute war ich schon recht ruhig. War auch nicht viel los. Und als Normalo ist es auch schwer, da es eine 4er-Mafia-Gruppe und eine 4er-SR-Gruppe gibt (Aber das wird wohl jeder hier behaupten).
Wir sind momentan 12 Leute. Davon ist Masa sicher Bürger. Außerdem sind für mich noch Nicole und WFD relativ sicher. Dazu glaube ich beim Grafen ans Gute. Ich denke, wir sollten nicht, diese MM-Abfrage an Tag 1 dahingehend interpretieren, dass Rufmord im Spiel gewesen sein muss, kann, aber ist nicht so wahrscheinlich, mMn.
Dann blieben noch 7 (ohne mich) über:
und da denke ich, dass unter brotmann und besserwisser ein stiller in der Mafia ist. Aber beide? Ich weiß ja nicht. Das wäre also 50-50. Tendenz Brotmann? ich weiß es nicht...
Dann blieben noch 5, worunter 3 Mafiosi sein müssen. Da hab ich bei micoud, wing und dimar momentan kein so supergutes Gefühl. Mariposa wurde schon zweimal positiv abgefragt, entlastet sie erstmal (als RM oder Voodoo kann auch das trotzdem sein), und bei Knigge hab ich auch ein gutes Gefühl. Ich finde ihn sehr bürgerdienlich (seit gestern aber erst). Und seine Bemerkung zum Mafiaboss weiß ich auch nicht ob er die als Mafiosi getan hätte, höchstens vielleicht als Spion, der noch auf der Suche ist.
Meine Kandidaten sind für heute daher: brotmann, micoud oder wing. besserwisser und dimar wären die weiteren Kandidaten.