Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ne. Besorgungen machen, das Arbeitsamt beschäftigen (Vertrag läuft im Februar aus, feste Zusage fehlt noch und 3 Monate vorher muss man ja spätestens gemeldet sein...) , mein Auto durch die Waschstraße führen...

Himmel, wenn das hier so weitr geht sollten man mal überlegen ob man nicht den Thread: Wer zuerst auf Seite 1000 schreibt gewinnt, in diesen Thread hier übersiedeln :)

Ach, es sind nur noch 4 Jahre bis zu den Olympischen Spielen :)
Was freue ich mich schon drauf :applaus::D

Mor:zzz::zzz::zzz:

Ich habe gestern Nagellack auf meinen Laptop gegossen (versehentlich) und jetzt ist ein bisschen was unter meine rechte Maustaste geraten :ugly: Sie funktioniert nicht, aber hat jetzt eine Art Dämmung :p

*stellt Tee, Kaffee und Frühstück auf den Tisch*

Jeder nimmt sich, wie er will... *liest Zeitung* :kaffee:

Moggäääääähn! :wink:

Auch das Karlsruher Wetter ist heute noch nicht so der Hit, aber das wird schon noch... :grinsen:

@loozy: Das mit der rechten Maustaste ist doof - aber Du mußt Dich wohl freuen, daß es nicht die linke oder die Tastatur war. ;)

Himmel, wenn das hier so weitr geht sollten man mal überlegen ob man nicht den Thread: Wer zuerst auf Seite 1000 schreibt gewinnt, in diesen Thread hier übersiedeln :)

Pfffffff, 1000 Seiten... die machen wir hier in nullkommanix voll, wenn wir den Takt von gestern beibehalten. :D :cool:

Noch 472 Tage bis Sotschi. :kaffee: :lol::lol::lol:

Back