Ok, deine Nummer 15 kannte ich nicht, aber der Schocker war ja noch nicht dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bisher bin ich noch nicht überrascht![]()
Ok, deine Nummer 15 kannte ich nicht, aber der Schocker war ja noch nicht dabei![]()

warts ab.
Rooney, Ribery, Schweini und Co kommen ja erst in den Top 3... :O

Ich habe gestern auch großen Duell der Trainerschönlinge gelesen, aber die sind sicher zu alt für euch![]()

die Trainer sind alle hässlich.
Nur Schaaf is heiß.... echter Adonis!

Oh es geht schon los? Da muss ich erst mal gucken....
Ich geh jetzt aber nicht auch noch nach Sympathie oder wie das vor ein paar Seiten genannt wurde. Charakter ist eh über bewertet![]()
Ich geh jetzt aber nicht auch noch nach Sympathie oder wie das vor ein paar Seiten genannt wurde. Charakter ist eh über bewertet![]()
Nicht?
Na dann müsste ich ja meine halbe Liste wieder aussortieren und Frankie wäre weiter vorne.

gebt mal bei google hübsche fußballtrainer ein![]()
Gebt mal bei google hübsche fußballtrainer ein![]()

bei mir ist Günther Netzer ganz oben![]()
Das schreibt Dieter Matz in seinem Blog zum Spiel von gestern:
Die schönsten Trainer der Liga prallten an diesem Abend aufeinander, aber, und das ist kein großer Trost, der HSV hat den schönsten.
![]()

Das schreibt Dieter Matz in seinem Blog zum Spiel von gestern:
Die schönsten Trainer der Liga prallten an diesem Abend aufeinander, aber, und das ist kein großer Trost, der HSV hat den schönsten.
![]()