Was bin ich froh das wir gewonnen haben und das ich mich für dieses Spiel geirrt habe
...
Das Spiel in Fürth hat ähnliche Vorzeichen wie das Spiel in Augsburg (Gegner der kaum Tore erzielt hat und unten drin stand).
Moin und schönen Sonntag!
Das war gestern ein Klasse-Kick, Spielfreude pur, verdient gewonnen, der Norden dreht auf!
Ich glaube nicht, daß wir die gleichen Vorzeichen fürs Fürth-Spiel haben, wie gegen Augsburg. Ich denke, daß Augsburg Signalwirkung hatte. Vor dem Augsburg-Kick gab es für knappe 20 Minuten gutes Spiel in Freiburg einen Sieg mit Beigeschmack. - Vor Fürth gibt es für 90 Minuten super gespielt gegen Gladbach ein voll verdientes 4:0.
Und dieses Deutschland-Schwedenspiel, das dürfte wohl auch im kollektiven Gedächtnis bleiben und bestes Beispiel sein, daß man trotz einer vermeintlich satten Führung nicht die Krücken hochlegt.
Ich bin total begeistert, daß
unsere Manschaft nach dem 2:0 weitergemacht hat, daß gefällt mir sehr, finde ich wirklich super!
Positive Tordifferenz, Einwechselspieler ebenfalls eingeschlagen, tolle Teamleistung, ganz groß!
Kick gegen Fürth? Ich freue drauf!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
Gruß aus dem Breisgau