Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

"Aber eigentlich ist er total lieb und kann ganz anders sein und irgendwie lieb ich ihn ja auch voll total doll!"

Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Dazu muss man aber sagen: Ich bin bei Männern ja wirklich vorsichtig und oftmals auch ziemlich schnell genervt und angepisst etc. von ihnen, aber er ist wirklich okay.
Die Wochenenden mit allen zusammen (also meiner Freundin, ihm und anderen die da zu der "Clique" gehören) machen super Spaß und er war auch der beste Freund von meiner Pflegeschwester. (Das dier Freundschaft vorbei ist liegt wirklich an ihr.)
So schlecht kann er ja nicht sein.

Männer sind kein Geheimnis. Nimm alles direkt so hin, wie es gesagt und getan wird. Wenn er statt zu reden weggeht oder auf seinen Computer starrt, heißt das: Ich will nicht reden, lass mich damit in ruhe.

Aber ist doch eigentlich so ein lieber. Ich mag ihn wirklich gerne. Er ist ja eigentlich wirklich echt toll. Und das mit dem Pc ist ja nicht extrem, nur gerade in dieser Situation. Aber gerade weil er so ein netter ist verstehe ich das nicht wie er sich immer wieder im Streit verhalt und sich wegen Kleinigkeiten aufregt...Das macht mich wütend....Sie sind so ein tolles Paar, wenn dieser ständige Streit nicht da wäre.

Genau das ist doch der Punkt. Eigentlich ist er doch ganz lieb.
Ja und uneigentlich? Ich meine ich kenne weder ihn noch deine Freundin,
aber genauso fängt das immer an. Aus gelegentlichen spielen wird dann irgendwann Dauerzocken und die Streits werden immer intensiver.
Streits / Meinungsverschiedenheiten gehören dazu. Nur das wie ist entscheidend. Gibt es was zuklären gehört der PC ausgeschaltet und das ganze unter 4 Augen im direkten Gespräch geklärt.

Ach geht um meine beste freundin. Ihr Freund verhält sich wie ein *********. Sie streiten wegen jeder Kleinigkeit, sie weint, es interessiert ihn einfach nicht. Er berschäftigt sich lieber mit seinem Pc. Sie will es klären, will darüber reden, Er fragt: Worüber?....
Sie will es mit ihm klären, er sieht i.was am Fenster und geht erstmal runter.Nachdem sie sich gestritten haben heute Mittag geht er stumpf weg, sagt: Ich kauf was zu essen und geht ohne ein weiteres Wort weg und lässt sie einfach sitzen. Und er wird immer so schnell aggressiv wegen wirklich Kleinigkeiten und lässt es dann natürlich an ihr aus seine Laune.

Vielleicht sollte sie ihm mal eine email zusenden? ;)

Da reagiert er bestimmt sofort drauf! :cool:

Höre einfach auf maddin! Es sit wirklich so, dass Männer einfacher gestrickt sind als Frauen... Niemals zuviel in seine Aktionen interpretieren!

Männer kennen 2 Gefühle: Hunger und Geil! Mehr wird selten kommen! :lol:

Nein, höre nicht auf maddin. Nicht aus dem Grund, weil er nichts zu sagen hätte, sondern aus einem anderen, ganz simplen grund:

Wenn du was über Leute wissen, sie verstehen möchtest, dann rede mit den Leuten und nicht über sie.

Back