Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie gegen Gladbach max. Prödl für Luki
Tip 1:3 für den SVW
Aber nur wenn Fürth nicht unterschätzt wird, sonst 2:1 gegen uns.
Und bitte bis zum Spiel kein Wort von Europapokal oder gar CL Ambitionen

Und bitte bis zum Spiel kein Wort von Europapokal oder gar CL Ambitionen

Gerade wenn ich nach dem Gladbach Spiel hier wieder die hochfliegenden Träume sehe/lese bringt dies in mir wieder das schlechte Gefühl der Erinnerung hoch, wie Werder nach einzelnen guten Spielen schnell wieder mit einem laxen, überheblichen Auftritt alles wieder kaputt gemacht hat.
Nur Träumer glauben an Werder?
Werder wird es gegen Fürth mit einem Team zu tun kriegen, das wie vorher Augsburg noch auf den ersten Heimsieg wartet und sicher das letzte Körnchen geben wird, um den endlich zu schaffen. Mit Büskens verfügt der Gegner über einen guten Trainer, der seine Mannschaft gut einstellen und enorm heiss machen wird.
Fürth ist so stark das noch kein Heimsieg eingefahren wurde, toll.
Büskens ist ein großer Erfolgstrainer, super
Der Gegner selbst wird aus dem letzten Spiel gegen SAP Sinsheim ebenso viel Motivation gezogen haben wie Werder. Und da Werder bisher schon so oft vermeintlich "schwächere" Gegner unterschätzt und dann Pleiten eingefahren hat, schwant mir Übles.
Werder unterschätzt immer alle vermeintlich schwächeren Gegner? ist das wirklich so?
M.E. wird es entscheidend davon abhängen, wer das 1. Tor macht und falls es Werder ist, ob man dann weiter konzentriert spielt und auf das 2. Tor geht oder ob man im falschen Gefühl der Sicherheit wie üblich 2 Gänge zurück schaltet und dafür dann die Quittung bekommt.
Also, ist es nun entschtscheidend wer das erste Tor schießt, oder nicht?
Werder schaltet nicht zwei Gänge runter, sondern rennt weiter an, dass ist ja meistens das Problem...
Ich erinner mich immer noch an das Pokalspiel im Viertelfinale im Februar 2004 in Fürth, als man locker 1:0 führte (Tor: Stalteri)und das Spiel total im Griff hatte, dann aber immer pomadiger und lauffauler wurde und plötzlich innerhalb von wenigen Minuten 2:1 hinten lag und letztlich nur durch Energieleistungen von Nelson Valdez, Micoud und Klasnic (die drei Spieler rissen es raus) in den letzten Minuten noch 2 Tore schoss und sehr glücklich bis unverdient 3:2 gewann.
Februar 2004? ha, ha, ha.... BMG hat 25 Jahre lang nicht in Bremen gewonnen, auch eine Statistik die NICHTS aussagt.
Tipp: 0:0
Aufstellung: Wenn Elli wieder fit wird, wie Startelf gegen Gladbach.
Diese Befürchtung teile ich vollauf. Das wird ein sehr unangenehmes Spiel gegen einen Gegner, der sicherlich nicht so passiv agieren wird wie Gladbach, sondern voll draufgeht.
Mein Tipp: 2:1 für Fürth.