T
tsubasa
Guest
Die Fehlpassquote bei Risikopässen ist noch zu hoch.
also in diesem spiel ganz sicher nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fehlpassquote bei Risikopässen ist noch zu hoch.
Irgendwie halten. Mir egal wie. Aber halten bitte.
Wüsste auch nicht für wen er bei Chelsea spielen sollte.![]()

Tausch mit Marin?![]()
Kann Kevin auch hier bleiben. 
Das Trybull jetzt verletzt ist, ist wirklich zum Mäusemelken.

Da hat er absolut recht. Trybull könnte immo viel von DeBruyne lernen, was schnelles Passspiel, Spielübersicht und Spielaufbau betrifft. Ich hoffe das Tom bald zurück ist.
Gerade in den Bereichen hat Trybull doch bereits seine großen Stärken. Davon abgesehen, dass die beiden Spieler diese Fähigkeiten tendenziell für andere Spielfeldzonen brauchen und dadurch auch von der benötigten Spielweise kaum vergleichbar sind.Da hat er absolut recht. Trybull könnte immo viel von DeBruyne lernen, was schnelles Passspiel, Spielübersicht und Spielaufbau betrifft. Ich hoffe das Tom bald zurück ist.

Wäre eine Möglichkeit. Andererseits habe ich ja schon im Elia-Thread angedeutet, dass er eigentlich individuell potenziell zu gut ist um das zu verschenken - für mich keine langfristige Lösung. KdB aber auch mit zu guten Fähigkeiten um ihn rauszunhemen, außerdem verpuffen Außen u.U. seine Fähigkeiten im Aufbau. Hunt als Führungsspieler zu wichtig, Arno zumindest im Moment zu gut drauf und Junuzovic kommt gar nicht in Frage... Aber war klar dass dieser Kader früher oder später seine Opfer im Konkurrenzkampf fordert. Rotation wäre vielleicht die Antwort, da mir die Ersatzspieler eigentlich auch gut mit der Mannschaft eingespielt scheinen.KdB kackendreist auf linksaussen setzen mit allen Freiheiten! Elia dafür raus! Danach Arno und KdB raus und Elia Lücke rein!
PS: Nix destotrotz würde Trybull ungemein von KdB lernen könnte. Zudem würde ich die gern zusammen spielen sehen. Für mich unser fehlendes Puzzlestück zum funktionieren.

Wäre eine Möglichkeit. Andererseits habe ich ja schon im Elia-Thread angedeutet, dass er eigentlich individuell potenziell zu gut ist um das zu verschenken - für mich keine langfristige Lösung. KdB aber auch mit zu guten Fähigkeiten um ihn rauszunhemen, außerdem verpuffen Außen u.U. seine Fähigkeiten im Aufbau.
Hunt als Führungsspieler zu wichtig, Arno zumindest im Moment zu gut drauf und Junuzovic kommt gar nicht in Frage... Aber war klar dass dieser Kader früher oder später seine Opfer im Konkurrenzkampf fordert. Rotation wäre vielleicht die Antwort, da mir die Ersatzspieler eigentlich auch gut mit der Mannschaft eingespielt scheinen.
![]()