Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schlüssel ist, wie so oft, weniger die richtige "Aufstellung" als vielmehr die richtige "Einstellung". Und die hat heute/gestern eindeutig gestimmt! (Im Gegensatz zu Augsburg).![]()
Wo ist eigentlich Silent?
Der hat doch was von einer desaströsen 0:3 Niederlage gesagt.![]()
![]()
Mir gehen die Leute die hier ständig nur jaulen und sich selbst für die Größten Experten mit hellseherischen Fähigkeiten halten sowas von auf die Nüsse!
Warum sollte Werder wohl gegen eine Mannschaft wie BMG zwangsläufig 0:3 untergehen?
Favre ist in meiner Gunst heute doch etwas gesunken. Anstatt mal zuzugeben, dass Werder gut gespielt hat drischt der auf die eigene Mannschaft ein. Finde ich überhaupt nicht gut, was er da macht. (...)
Ich bin jedenfalls froh, dass wir heute gewonnen haben. :bier:
Ich habe versprochen Silent an seine Worte zu erinnern, dass tue ich hiermit.
Niemand kann den Ausgang eines Spiels vorhersagen und Werder wird bestimmt auch wieder einmal verlieren.
Mir gehen die Leute die hier ständig nur jaulen und sich selbst für die Größten Experten mit hellseherischen Fähigkeiten halten sowas von auf die Nüsse!
Warum sollte Werder wohl gegen eine Mannschaft wie BMG zwangsläufig 0:3 untergehen?
Wäre ich so drauf wie Silent könnte ich mich über nichts mehr freuen.

Naja nach der Augsburg-Leistung war aber auch nicht zu erwarten, dass wir gegen Gladbach 4:0 gewinnen. Nach Augsburg war für das Spiel gg Gladbach schon Vorsicht angesagt was die Vorhersage betrifft und das spiegelt sich auch in den Prognosen wider.

hoffe ich..
Genau. Aber, wo ist die Verhältnismäßigkeit? Würdest Du einen klaren 0:3-Heimniederlagen-Tipp ernsthaft als "vorsichtige Prognose" bezeichnen?![]()
Nein das würde ich nicht. Aber die Tendenz des Beitrages war ja schon, dass die Skepsis einiger User "auf die Nüsse geht". Und es gab nach unserer Leistung gg Augsburg eben eher Grund zur Skepsis als zur Erwartung dass wir Gladbach wegfegen.

Naja nach der Augsburg-Leistung war aber auch nicht zu erwarten, dass wir gegen Gladbach 4:0 gewinnen. Nach Augsburg war für das Spiel gg Gladbach schon Vorsicht angesagt was die Vorhersage betrifft und das spiegelt sich auch in den Prognosen wider.

.... denn dafür war MG einfach zu schwach. Dennoch hat man sehen können, das die Mannschaft noch Luft nach oben hat. Jetzt muss der SVW den klaren Sieg und die vielfach (zu) guten Kritiken in den nächsten Spielen bestätigen. Mit gleichem Engagement, stabilerer Abwehr und noch besserem Passspiel kann es gelingen. Eine Niederlage im nächsten Spiel würde die guten Ansätze wieder zunichte machen. Darum: In Fürth alles geben und kein "Augsburg" erleben!
So siehts aus.
Der Sieg heute war für die Katz wenn das nächste Spiel wieder vergeigt wird.
Meinst Du das Spiel gegen Gladbach?
Werden die 3 Punkte echt wieder abgezogen, wenn wir in Fürth verlieren? :eek:

Was bin ich froh das wir gewonnen haben und das ich mich für dieses Spiel geirrt habe
Über weite Teile des Spiels eine wirklich gute Leistung!
Ich hoffe das wir nun nachlegen.
Das Spiel in Fürth hat ähnliche Vorzeichen wie das Spiel in Augsburg (Gegner der kaum Tore erzielt hat und unten drin stand).
Ich hoffe das Augsburgspiel war den Jungs eine Lehre. Nur mit 100% Kampf und Einstellung kann man in der Bundesliga bestehen!
Wenn wieder versucht wird ein Spiel mit 80% Einsatzbereitschaft und Kampf zu gewinnen, dann werden wir ähnlich baden gehen wie in Augsburg.
Ich erwarte in Fürth ein schwereres Spiel als gegen Gladbach.