Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim Källström....
falls Diego uns verlassen sollte!

aber jetzt sind wir total vom Thema ab! TS sollte Rosenberg einfach weiter vertrauen. Es hatten auch schon ein Klose, Ailton ihre Zeiten, als sie keinen Möbelwagen trafen....

also, petri hab ich jetzt noch nie deutsch reden hören...aber finnisch is ja auch keine Sprache sondern ein Rätsel

Das ist ja auch mit Ungarisch verwandt...da muss man sich erst selbst die Zunge rausschneiden, bevor man die Laute von sich geben kann! :lol:

Naja, back to Topic, Rosi würde es vielleicht freuen nen Landsmann zu bekommen, oder?? Wobei ich Kjällström etwas weit gegriffen finde...ausser Juve tauscht den gegen Diego und legt trotzdem noch 30 Mios drauf!!!!;)

Das is wahrscheinlich noch teurer als alkfreies Bier! :lol:

Ey, das is zugefroren... nach wie vor...
Außerdem sind im Billigbier immerhin 3,5% drin, auch wenn man das nicht Alkohol nennen kann!

Thema Petri: Der Kerl redet Deutsch wie ne Kanone!!!!! Mit einem ganz dollen holländischen Akzent, aber SUPER!!!

Thema Landsmann für Rosi: Wilhelmsson, Wilhelmsson, Wilhelmsson :applaus::applaus::applaus: Ich weiß der is unbeständig, aber das passt doch zu uns!

Thema Rosi: Wo waren wir stehen geblieben?

Thema Petri: Der Kerl redet Deutsch wie ne Kanone!!!!! Mit einem ganz dollen holländischen Akzent, aber SUPER!!!

Ja, aber trotzdem ich meine Zunge nicht habe, nicht mit mir...ich rätsele doch lieber.
Finnisch klingt doch hocherotisch...ich weiß gar nicht, was ihr habt :lol:

Zu Rosi...wo wir waren? Keine Ahnung, jedenfalls braucht er dringend mehr Selbstbewusstsein. Ich hab immer das Gefühl, dass man ihn im Zweikampf mit 1Finger umschupsen kann

Ja, aber trotzdem ich meine Zunge nicht habe, nicht mit mir...ich rätsele doch lieber.
Finnisch klingt doch hocherotisch...ich weiß gar nicht, was ihr habt :lol:

Zu Rosi...wo wir waren? Keine Ahnung, jedenfalls braucht er dringend mehr Selbstbewusstsein. Ich hab immer das Gefühl, dass man ihn im Zweikampf mit 1Finger umschupsen kann

ist nunmal ein Teufelskreis.... Ladehemmung...kein Selbstvertrauen....das heißt, TS muß ihm jetzt Vertrauen schenken...auf die Gefahr, daß er noch ein paar Spiele ohne Erfolgerlebnis vor sich hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back