Auch mal ein großes Lob an das Publikum, die selbst Rückpässe aus dem Mittelfeld zu Miele mit einem Klatschen begleiteten. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mal ein großes Lob an das Publikum, die selbst Rückpässe aus dem Mittelfeld zu Miele mit einem Klatschen begleiteten. :daumen:

Grottige Glattbacher bei denen Vorne nix zusammenlief. Das darf man mMn bei der Bewertung dieses Spiels nicht vernachlässigen.

Mann,das war ja wie in alten Zeiten heute ,ein Gesicht von Werder das Ich ewig nicht mehr gesehen habe,Respekt!!
Die Werder-Elf trat gg. grottige Gladbacher als Mannschaft(...)auf und setzte ungeahnte Akzente.Was Arnie wirbelte und Elroy den Gegnern Knoten in die Beine spielte war schon unglaublich.Hinten mal auch etwas Glück dabei und die Null stand.Einzig die Chancenauswertung blieb zu wünschen übrig...egal...solange die Probleme auf diesem Niveau liegen
Nun müssen wir lernen mit dem Sieg umzugehen denn Sa. in Fürth erwartet uns wieder ein ganz heißer Tanz.

Gibt halt nichts zu meckern heuteNur 41 Seiten? Waren alle Fans im Stadion?![]()

Hat mal wieder Spaß gemacht.Man, schonlange nicht mehr so aufs Aktuelle Sportstudio gefreut![]()

Freud´scher Versprecher oder Absicht?![]()
Da war der Finger zu flink.
Was ich immer noch nicht begreifen kann das ist, wir spielen Gladbach regelrecht an die Wand und gegen den damals Tabellenletzten Augsburg gehen wir dermaßen unter das ich 2 Wochen lang sowas von die Schnauze voll von Fussball habe.
Der Schlüssel ist einfach eine funktionierende Abwehr, denn nur dann und wirklich nur dann ist unsere starke Offensive wirklich nützlich, denn was bringt es schon wenn die Offensive 2 Tore schießt, wir hinten aber wieder 3 kassieren.
Heute hat die Abwehr endlich mal funktioniert, wenn ich doch nur glauben könnte das es von Dauer ist.