Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... nach rechts ....
... bewegt eure Hüften ..... 

Zitat von stürmerbraut;2410396:nach links ...... Nach rechts ....
... Bewegt eure hüften .....
Das war gut!! Mehr davon!!
@addi
nicht was ihr denkt!![]()
Was denken wir denn???Was denken wir denn???

Zitat von Stürmerbraut;2409631:Ich find den halt cool ....also Campino.
Das größte aller Gefühle?
Immer wieder Istanbul 2005. Sie wissen schon, Liverpool gegen AC Milan. Sorry, das ist mir selbst peinlich. Ich hatte mir den Tag monatelang geblockt und zwei Rückflüge gebucht, einen nach Deutschland, falls die Jungs verlieren, und einen nach England, falls sie gewinnen.
Ein Sieg im Fußball ist größer als die Geburt Ihres Sohnes?
Unsinn! Aber eine Geburt ist ja eher stressig. Diese Sorge, dass alles gut geht, die Ohnmacht, danebenzustehen und sein Team nicht mal anfeuern zu können. Verstehen Sie mich nicht falsch, eine Geburt ist unglaublich, aber das Schöne ist das Ergebnis, nicht der Moment.

Der Spieltag wäre PERfekt gewesen, wenn Arsenal gewonnen hätte, aber neeiiiiiiiiiiiiiiiin... :wild:
![]()

Zitat von Südstern;2410607:Hat PER gespielt?![]()
Joah, aber nicht wirklich gut, wie die ganze Mannschaft... Wenn Arsenal gegen Schalke so spielt wie heute, dann wird das lustig am Mittwoch :face:

Joah, aber nicht wirklich gut, wie die ganze Mannschaft... Wenn Arsenal gegen Schalke so spielt wie heute, dann wird das lustig am Mittwoch :face:
Dortmund hingegen darf gerne am Mittwoch so spielen wie heute!![]()
Zitat von Südstern;2410613:Oh, kommende Woche ist ja wieder CL! :applaus:
:megafon:Zur Zustimmung gibs eine Pyramide:
:dafür:
:dafür: :dafür:
:dafür: :dafür: :dafür:
:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
:dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
:dafür: :dafür: :dafür:
:dafür: :dafür:
:dafür:
Gern wieder mit der Dreierkette, das war ein Meisterwerk von Kloppo :cool:

Wie hübsch! :applaus:
Er nimmt das Meisterwerk auch auf seine Kappe!![]()
Die bringt ja Glück :cool:Ich hoffe, dass Arsenal sich bis dahin wieder gesammelt und gefangen hat...:megafon: