Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voronin spielt jetzt bei Düsseldorf??? :eek: Das ist an mir vorbei gegangen...![]()

Nein, im Ernst. Ich bin von Geburt an Querschnittgelähmt. Wie es dazu kam, konnte nie geklärt werden. Alkohol oder Tabakmissbrauch seitens meiner Eltern lagen nicht vor, daran kann es nicht gelegen haben.
Ich weiß nur, dass mir der Arzt 3 Tage Überlebenschance gegeben hat.
Dem Arzt, wenn es ihn noch gibt, würde ich gerne mal die Hand reichen und ihm zeigen, was aus seiner 3 Tage Diagnose geworden ist.![]()

Ja, das ist es wohl.![]()

Zitat von Südstern;2409523:Lebt Addi auf einem anderen Stern?![]()
![]()
![]()
Zitat von Südstern;2409523:Lebt Addi auf einem anderen Stern?![]()
![]()
![]()

Und könntest du nun einen Kran konstruieren mit dem wir Rene in die Taverne kriegen könnten???![]()

Danke für die offenen Worte
Btw, das mit den 3 Tagen, das gabs bei mir auch... Ein Hoch auf Kämpfer!![]()
Naja, nicht ganz. Jemand der auf nem anderen Stern lebt, würde sagen: Wer ist Voronin?
@ Addi naja was heißt ins Nimmerland. Er hat zusammen mit Keffin in Moskau gespielt und sicher nicht schlecht verdient. Aber ja, das ist der. Und nein, ich kann kein Kran kontruieren, da ich mit Konstruktion wenig am HUt habe. Aber ich kenne genug, die es könnten![]()
Aaaah... Bist du immer gut damit klar gekommen? Oder wurdest oft gemobbt oder sowas? Verdammt ich bin zu neugierig... Tschuldigung...
Warst du früher öfter mal bei den Eisbären Juniors? :eek:
Zitat von Südstern;2409518:Dem hast Du's gezeigt! :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Südstern;2409545:Das führt aber wieder zu der Frage: Was machen wir denn jetzt? Hier weitermachen wie bisher gegen das Thread-Thema oder wirklich einfach probieren, nen Wohnzimmer-off-topic-Fred aufzumachen? Meint Ihr, der würde gleich gelöscht?
Zitat von Südstern;2409545:Das führt aber wieder zu der Frage: Was machen wir denn jetzt? Hier weitermachen wie bisher gegen das Thread-Thema oder wirklich einfach probieren, nen Wohnzimmer-off-topic-Fred aufzumachen? Meint Ihr, der würde gleich gelöscht?

Wir bleiben erstmal hier und machen weiter wie bisher, würde ich sagen... Denn wir haben ja das Gesetz auf unserer Seite...
Wir besetzen den Thread einfach weiter... :applaus:

Bis zu meiner Ausbildung kam ich damit klar. Dann musste ich feststellen, dass Behinderte Behinderte mobben können und sogenannte Sozialpädagogen sich das ganze angeguckt haben ohne was zu unternehmen. :unfassbar:![]()
Das ganze gipfelte darin, dass ich meine Ausbildung auf Teufel komm raus beenden wollte egal wie, hauptsache ich bin dort weg, da mir klar war, dass die Leute die mir versuchten das Leben schwer zu machen, eine "Extra - Runde", sprich ein halbes Jahr länger machen müssen.
Ich habe es geschafft. Aber ich sage mal so. In der Leichtathletik hätte man das Zielfoto gebraucht, ob ich es geschafft habe oder nicht. :cool:
Die Taverne ist ja auch die Heimat vom Bommelchen und Tasja und el_ben und Marcel und CO. Da können wir nicht einfach rein. Das verstehe ich auch.

Zitat von Südstern;2409554:Nochwas, das ich nicht verstehe: Ein Mod (war es kastemato?) hatte ja gesagt, man wolle so Grüppchen wie dieses hier nicht auseinander reißen. Aber genau darauf läuft ja opalos Ansage hinaus. :unfassbar: