Allgemeiner Sport-Chat

Ja gut... Aber ich denke das Leben hier im Forum lebt auch von Gegenseitigkeit... Wenn wir jetzt was machen, dass von den Mods nicht so gewollt ist, dann werden sie uns in Zukunft vielleicht aufm Kieker haben.... :eek:

ja aber sie können uns/euch doch keinen Maulkorb verpassen. Wenn hier über alles mögliche gechattet wird, dann ist das eben so.

Manchmal muss man halt die Realität an die Gegebenheiten anpassen.

Zitat von Stürmerbraut;2409478:
ja aber sie können uns/euch doch keinen Maulkorb verpassen. Wenn hier über alles mögliche gechattet wird, dann ist das eben so.

Manchmal muss man halt die Realität an die Gegebenheiten anpassen.

Ich frage mich im übrigen auch, ob die Mods hier jemals rein geguckt haben und wenigstens versuchten ein wenig der PERsönlichen Affäre des Threads aufzusaugen... :unfassbar:

Ich frage mich im übrigen auch, ob die Mods hier jemals rein geguckt haben und wenigstens versuchten ein wenig der PERsönlichen Affäre des Threads aufzusaugen... :unfassbar:

Ich glaube nicht. Ich kann ja die Entscheidung verstehen, mehr oder weniger. Aber dass wir keinen eigenen Chat- Thread eröffnen können oder der Thread hier verschoben wird, das erschließt sich mir absolut nicht.

Du kommst gleich wieder mit der Gesetzeskeule. :D :daumen:

Klar, wenn nicht jetzt, wann dann. :D Und mit Dir haben wir ein Argument. Geht ja wohl nicht an, daß Du vor der Tür sitzen mußt. Deshalb setzen wir uns alle mit Dir ins Wohnzimmer. :bier:

Nein das wäre sehr pöse. Da bräuchte ich schon nen guten Rechtsbeistand an meiner Seite :p

Ich bin doch daaaaaaa. :cool:

Und dann noch die drei Stufen hoch zur Tür... :(

Sag mal sitzt du eigentlich schon immer im Rollstuhl? Oder war es ein Unfall/Krankheit? Möchte nicht zu forsch sein aber mich interessieren immer die Schicksale meiner Mitmenschen... Brauchst auch nicht antworten, wenn es zu persönlich sein sollte... :kiss:

Nein, ich sitze nicht schon das ganze Leben im Rollstuhl. Rollis für Babys gibt es noch nicht. :D Sorry, Herr Schalk sitzt mir gerade im Nacken. :D

Nein, im Ernst. Ich bin von Geburt an Querschnittgelähmt. Wie es dazu kam, konnte nie geklärt werden. Alkohol oder Tabakmissbrauch seitens meiner Eltern lagen nicht vor, daran kann es nicht gelegen haben.
Ich weiß nur, dass mir der Arzt 3 Tage Überlebenschance gegeben hat.
Dem Arzt, wenn es ihn noch gibt, würde ich gerne mal die Hand reichen und ihm zeigen, was aus seiner 3 Tage Diagnose geworden ist. :roll:

Nein, ich sitze nicht schon das ganze Leben im Rollstuhl. Rollis für Babys gibt es noch nicht. :D Sorry, Herr Schalk sitzt mir gerade im Nacken. :D

Nein, im Ernst. Ich bin von Geburt an Querschnittgelähmt. Wie es dazu kam, konnte nie geklärt werden. Alkohol oder Tabakmissbrauch seitens meiner Eltern lagen nicht vor, daran kann es nicht gelegen haben.
Dem Arzt, wenn es ihn noch gibt, würde ich gerne mal die Hand reichen und ihm zeigen, was aus seiner 3 Tage Diagnose geworden ist. :roll:

:tnx:
Danke für die offenen Worte. Hat mich auch sehr interessiert. Und sehr schön, dass du es dem Arzt gezeigt hast :applaus::applaus:

:tnx::tnx::tnx: Aaaah... Bist du immer gut damit klar gekommen? Oder wurdest oft gemobbt oder sowas? Verdammt ich bin zu neugierig... Tschuldigung...

Warst du früher öfter mal bei den Eisbären Juniors? :eek:

Back