Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber Iggy runter, Hunt mit auf die 6, dafür KdB auf die 10 und Arno nach rechts... Und im Sturm am besten Lücke!

Das habe ich mir zunächst auch genau so gedacht, aber wie gesagt, dann fehlt es mir am Zweikampfverhalten und der körperlichen Präsenz im Mittelfeld.

Sowas wie gegen Augsburg, wo Leute 40m mit Ball am Fuss durch unser Mittelfeld spazieren (z.B. vor dem 2:1) will ich persönlich nie wieder sehen!

Daher wäre es mir wohler Iggy oder Bargfrede (dann m.M.n lieber Iggy) spielen würden. Und da dann einer weichen müsste, wäre das in diesem Fall Petersen.

Und Arno hat letztes Jahr auch einen guten zweiten Stürmer neben Pizza abgegeben. Ich traue ihm durchaus zu diesen Part auch im 4-3-3 in der Mitte verkörpern zu können.

Ist also mehr eine Entscheidung pro Iggy und nicht kontra Petersen.

Das habe ich mir zunächst auch genau so gedacht, aber wie gesagt, dann fehlt es mir am Zweikampfverhalten und der körperlichen Präsenz im Mittelfeld.

Sowas wie gegen Augsburg, wo Leute 40m mit Ball am Fuss durch unser Mittelfeld spazieren (z.B. vor dem 2:1) will ich persönlich nie wieder sehen!

Daher wäre es mir wohler Iggy oder Bargfrede (dann m.M.n lieber Iggy) spielen würden. Und da dann einer weichen müsste, wäre das in diesem Fall Petersen.

ich stimme dir zuz würde aber lieber elia eine pause geben und für ihn iggy spielen lassen da elia nciht mehr s fit wie am anfang wirkte

Es waren viele SPieler weg aufgrund der Länderspielpause und somit konnte nicht wirklich effektiv an unseren Schwächen gearbeitet werden. Das Einzige was ich erwarte ist Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute. Wer den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Was ich außerdem erwarte ist, dass man nach einem Rückschlag nicht komplett die Linie verliert, sondern weiter konzentriert und engagiert spielt.
Wenns dann nicht reicht, ist es eben so.

An den Schwächen wird schon seit Jahren nicht gearbeitet,da kommt es auf eine Länderspielpause nicht an.
Nach einem Rückstand die Linie verlieren?
Welche Linie?
Die einzige Linie die ich seit 2 -3 Jahren sehe ist die mit dem Pfeil nach unten!

Tabelle 2012? Spielt die Bundesliga neuerdings im Kalenderjahr? :eek:

17 von 24 Spielen dieser Tabelle (über 70%) resultieren aus der Vorsaison, in der wir mit einer komplett anderen Mannschaft aufgetreten sind.

Ich bin ja selbst auch ein Freund der Statistik, aber diese sagt gar nichts über die aktuelle Mannschaft aus.

Tabelle 2012? Spielt die Bundesliga neuerdings im Kalenderjahr? :eek:

17 von 24 Spielen dieser Tabelle (über 70%) resultieren aus der Vorsaison, in der wir mit einer komplett anderen Mannschaft aufgetreten sind.

Ich bin ja selbst auch ein Freund der Statistik, aber diese sagt gar nichts über die aktuelle Mannschaft aus.

Wer hat das behauptet?
Es geht doch nur um die Linie mit dem Pfeil nach unten.
Das war ein Beispiel.....
Machen wir es anders:
Schlechteste Rückrunde aller Zeiten.
Schlechtester Saisonstart unter TS.

Ist es so besser zu verstehen?:D

Mielitz
Selassie Prödl Lukimya Sokratis
Fritz Junuzovic
De Bruyne Ekici Hunt
Akpala

Ich wünsche mir mal wieder einen Sieg.

Mein Tipp: 2:0

:schal:

Mit dieser Elf startet Werder in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach:

1 Mielitz - 5 Lukimya, 6 De Bruyne, 7 Arnautovic, 11 Elia, 13 Schmitz, 14 Hunt, 16 Junuzovic, 22 Sokratis, 23 Gebre Selassie, 24 Petersen!

:applaus::applaus::applaus:

Wenn ich die Statements und Diskussionen hier so sehe bin ich ganz traurig....man redet über einen Abstiegskandidaten.... aber leider ist es ja auch wahr!!!Was hatten wir für eine geile Mannschaft mit Diego,Özil,Naldo und Co...und jetzt???Nur noch traurig was aus dieser Mannschaft/Verein geworden ist.Wir sind spielerisch so schlecht,dass wir gerade mal Verbandsligisten schlagen könnten...und jetzt kommt Gladbach!Wenn das wieder in die Hose geht,frage ich mich,wann endlich die Reissleine gezogen wird...in der 2.Liga???

Opa redet vom Krieg...:D

Also keine Überraschung und wieder brutal offensiv. Ich hoffe, dass das gegen das schnelle Umschalten der Gladbacher nicht brutal in die Hose geht. Heute muss jeder mit nach hinten arbeiten, sonst ist nix drin.

Back