Wo sind wir?

Nein. Kein trauriges Gesicht. Es ehrt Dich doch. :beer: Ist mir schließlich im Gedächtnis geblieben und das bei einer soclhen Anzahl von usern. ;)

Oh Danke :daumen:

Ich bin leider erst seit 3 Jahren Fan .,.Ich konnte vorher nichts mit Fußball anfangen..Inzwischen bin ich Fußball verrückt und meine Mutter dreht jedes Wochenende durch wenn ich von Morgend bis Abends Fußball gucke :D

Ich habe leider alle Erfolge des 21 Jahrhunderts von Werder verpasst, dazu zählen auch die Wunder gegen Madrid oder andere ;)

Ich hoffe..Einmal in meinen Leben möchte ich bei einem starken Eruopa League Spiel dabei sein und eine Meisterschft würde ich auch gerne noch erleben..So das gehört aber alles nicht in den Thread ;)

Dann ratet mal...Den Link hab ich schon hier hin geschickt:daumen:

@ Stürmerbraut, DK R ich habe eine wichtigen Beitrag geschrieben im Allgemein-Gefälschte E BAy Trikots..Es ist wirklich dringend, aber keiner schriebt mir zurück :(

Ja, ich hab deinen Beitrag eben gelesen.

1. solltest du ihn vielleicht ein klein wenig auf Rechtschreibung korrigieren. ;)

2. sind viele aktive Fans bei Heimspieltagen und jetzt gerade natürlich schon unterwegs in und nach Bremen, du merkst vielleicht auch, wie leer das Forum grad ist. HAb noch ein wenig Geduld bis morgen, da sind die Leute wieder zuhause, haben den Spieltag analysiert und lesen wieder andere Threads durch.

Ich selber habe kein aktuelles Trikot ....

Zitat von Stürmerbraut;2409220:
Ja, ich hab deinen Beitrag eben gelesen.

1. solltest du ihn vielleicht ein klein wenig auf Rechtschreibung korrigieren. ;)

2. sind viele aktive Fans bei Heimspieltagen und jetzt gerade natürlich schon unterwegs in und nach Bremen, du merkst vielleicht auch, wie leer das Forum grad ist. HAb noch ein wenig Geduld bis morgen, da sind die Leute wieder zuhause, haben den Spieltag analysiert und lesen wieder andere Threads durch.

Ich selber habe kein aktuelles Trikot ....
Sorry wegen der Rechtschreibung^^
Ich bin sehr Aufgebracht..70 Euro ist auch nicht wenig Geld für mich :( Aber Okay ich werde es dann nochmal später versuchen bzw. Morgen ;)
Danke..Aber nun jetzt weiter mit dem Quiz hier :)

Zitat von Stürmerbraut;2409209:
http://www.google.de/imgres?q=lost+...dsp=20&ved=1t:429,r:18,s:0,i:120&tx=108&ty=77

Lost Garden of Heligan, um genau zu sein. ;)

Aber DR AKR kann gerne weitermachen.

Wir waren da auch schon mal .... bloß hab ich ein soo schlechtes Namensgedächtnis. :roll:

Tolle Bilder! Wer ist denn das auf dem letzten Foto? :eek:

Ich bin gerade nur über Handy online. Mach Du mal, Stürmerbraut. Du kannst das gut! :cool: :daumen:

Back