Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich schau auch ganz genau hin![]()
Wenn ich könnte würd ich meine Stimme zum Singen morgen hier hochladen :applaus:"Wir singen Thomas - Thomas - uuhuunser Traaaaaaainer - der Lattek soll seh'n
wie wir hinter dir steh'n!" (Flippertheme)
:svw_applaus: :svw_schal: 

"Wir singen Thomas - Thomas - uuhuunser Traaaaaaainer - der Lattek soll seh'n
wie wir hinter dir steh'n!" (Flippertheme)
Am Samstag gibts 100% pro KATS

Ich will Euch auf Premiere HÖREN :svw_applaus:
:applaus:
![]()

Entweder habe ich ne falsche Melodie im Kopf oder am Ende sind 1-2 Silben zu viel?!
Würde - sofern die Melodie im Kopf stimmt - eher dieses Ende bevorzugen:
"... der Lattek soll sehn, wie wir zu dir stehn"
Kann mich aber auch irren, habe Flipper nicht oft geschaut![]()

Werde mein Dolbysystem auf volle Pulle drehen, also schreit so laut, dass die Nachbarn flüchten!!!![]()
Wir werden nach Werderspielen auch schon immer von den Nachbarn so angesehen als würden gleich die Männer mit den Westen kommen.
Wir werden nach Werderspielen auch schon immer von den Nachbarn so angesehen als würden gleich die Männer mit den Westen kommen.
Aber wir sind immer lauter als die Spacken rechts nebenan mit der Möchtegernraute in schwarz-weiß-blau...![]()
Leider am Samstag nicht im Stadion, aber gegen Milan bin ich dabei!! 

...
Aber das müßte gehen, weil "wie wir" fast einsilbig gesungen wird, und das "hinter" ja fast auch einsilbig ist...
Wäre schon genial, wenn das überhaupt angestimmt werden sollte!![]()
Wohne in einem kleinen Dorf bei Köln, und wenn Werder trifft, weiß das gleich das ganze Dorf!!! Bin Samstags regelmäßig heiser, muss ja auch noch den Fernseher übertönen.Leider am Samstag nicht im Stadion, aber gegen Milan bin ich dabei!!
![]()