G
gelöscht
Guest
Die Coaches mögen sie zum Glück auch nicht!
bin ich auch grad heidenfroh drum:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Coaches mögen sie zum Glück auch nicht!
Gestern war irgendwie deutlich besser als heute.![]()
Ist immer so, wenn es auf Pro7 läuft, komischer Weise... :eek:
lauter alte Voice Hasen hier:daumen:
Türlich... Ich dachte auch erst, ist so ein Müll alá DSDS oder Popstars... Ist aber erfrischend anders, auch vom Niveau her!!! :applaus::applaus::applaus:Türlich... Ich dachte auch erst, ist so ein Müll alá DSDS oder Popstars... Ist aber erfrischend anders, auch vom Niveau her!!! :applaus::applaus::applaus:
Türlich... Ich dachte auch erst, ist so ein Müll alá DSDS oder Popstars... Ist aber erfrischend anders, auch vom Niveau her!!! :applaus::applaus::applaus:
Türlich... Ich dachte auch erst, ist so ein Müll alá DSDS oder Popstars... Ist aber erfrischend anders, auch vom Niveau her!!! :applaus::applaus::applaus:
Weils halt auch ne Vorauswahl gibt und ne gescheite Jury.
Du willst mich veräppeln, oder? :zweifeln:

erwähnte ich das ich Rea toll finde:cool:
Du willst mich veräppeln, oder? :zweifeln:

Tschulli für Off-topicaber, Hoffenheim - Fürth 2:2 :applaus: Jetzt bitte abpfeifen, da mein Tipp genau passt. Das wäre ein grandioser Start ins Wochenende. :applaus:

Tschulli für Off-topicaber, Hoffenheim - Fürth 2:2 :applaus: Jetzt bitte abpfeifen, da mein Tipp genau passt. Das wäre ein grandioser Start ins Wochenende. :applaus:

erwähnte ich das ich Rea toll finde:cool:
jo finde ich klasse, den eigenen Song

Zitat von Fliegenfänger;2408797:Fürth schießt gleich noch das 3:2![]()