Mailand Reloaded: 26.02.2009

Hab meine auch schon, hab die aber auch direkt am Ticketcenter abgeholt.

Mal was anderes: Treffen am Spieltag also vorm Dom oder? Was läuft denn am Mittwochabend? Gibt es da auch irgendeine Location?

jo kamen gestern auch per "einschreiben" nur unser geiler postbote wird die einfach so in den Breifkasten der dank wochenendszeitung total überfüllt ist und der brief halb raus guckte ^^

freu mich schon auf das Spiel aba wenn i mir die sitz plätze und den Block angucke dann muss man ja fast nen fernglas mitnehmen ;)

fährt noch jemand mit dem bus von werder-fan-fahrten?
habe schon vor längerer zeit gebucht und bezahlt, aber noch keine bestätigung bekommen. noch jemand das problem?

So Leute, nur noch 15 Tage dann ist es soweit!!
Wie sieht es nun mit nem festen Treffpunkt und einem gewissen Zeitraum aus, an dem man sich treffen könnte um gemeinsam los zu ziehen.Jemand eine Idee?

i flieg auch morgens nachdem spiel am sontag gegen 20 uhr wieder nach hause ;) wenn i denn schon wach bin nach der Feier zum weiterkommen im Uefa Cup :svw_schal:

fährt noch jemand mit dem bus von werder-fan-fahrten?
habe schon vor längerer zeit gebucht und bezahlt, aber noch keine bestätigung bekommen. noch jemand das problem?

jo, fahre mit zwei kumpels mit und ich hab meine bestätigung...hat ca. ne woche gedauert...ansonsten rufste einfach mal an, der mike der das organisiert ist'n netter, der hilft dir bestimmt weiter...ansonsten onlinezeug und so macht stefan :svw_applaus:

Back