Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber mir ist nicht bewusst wie ich sowas vernünftig googeln soll. Der Hinweis passt häufig bei Forenfragen, an dieser Stelle aber wohl kaum. Daher bitte ich weiterhin um Hilfe!Es gibt da so ne Sache im Internet von der ich gehört habe, soll google oder so heißen![]()
Auf Abbildung 4 oben links würd ich ganz stark auf Dieter Eilts tippen!
Die beiden daneben fangen jedenfalls mir B an. Borowka? Bode? Basler? Baiano? Bratseth?
Äh, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber mir ist nicht bewusst wie ich sowas vernünftig googeln soll. Der Hinweis passt häufig bei Forenfragen, an dieser Stelle aber wohl kaum. Daher bitte ich weiterhin um Hilfe!
@Bjoern: thx
Danke, aber sicher Bode?Die blaue Unterschrift ist von Bode, da bin ich mir ganz sicher, die rote müßte ich mal mit meiner Sammlung vergleichen
ist das noch so, dass man 10 euro im brief hin schickt und dann einen autogrammkartensatz geschickt bekommt ???

Die Leistungen der Mannschaft auf dem Feld sowohl in Lohne als auch in Meppen waren schon schwach. Noch schwächer aber war der Umgang mit den jüngsten Fans. Bin mit meinen Kindern zu beiden Spielen insgesamt fast 300 km Gefahren, haben geduldig nach beiden Spielen auf eine Rückkehr der Mannschaft z.b. zum Ausläufen gewartet und auf das eine oder andere Autogramm gehofft. Nichts da: in Löhne gerade mal Dutt, Eichin und Mielitz. In Meppen nur der Trainer und Theo. Hallo! Ihr seid im Werder-Land unterwegs. Wenn nicht von hier, woher sollen denn dann eure Fans kommen. Echt enttäuschend und stark verbesserungswürdig - genauso wie die Leistung der Mannschaft eben.![]()
Dafür sind die Testspiele NICHT da!
Natürlich mögen sie nicht unbedingt dafür da sein. Testspiele dienen allerdings auch zur Unterhaltung der Fans und dazu, neue zu gewinnen, gerade wenn die Partien im engeren Einzugsgebiet stattfinden. Und da passt es eben nicht unbedingt ins Bild, kleinen Kindern Autogramme zu verweigern, falls es denn so gewesen ist.

Zitat von Schüttler;2763345:Fahre lieber zum Training mit den Kindern. Noch ein Tip: Nicht zum Tag der Fans hingehen,das lohnt sich nicht,viel zuviel Gedränge!!!
Von woanders her?
Fahr mit deinen Kids lieber zum Training. Da hast du mehr Glück. Sollte schon vorher klargewesen sein. Im Übrigen wurden direkt nach Abpfiff Autogramme gegeben. Petersen und Elia bspw. was ich gesehen habe.
ich finden den Bericht auch ein bisschen seltsam. Weil man ja bei den Testspielen immer Kinder sieht die das Spielfeld stürmen und sich Autogramme holen und Fotos machen. Aber das Training ist tatsächlich ein viel bessere Gelegenheit, weil man da 2mal die Chance hat, die Spieler zu bekommen, von denen man gern ein Foto oder ein Autogramm haben möchte.Natürlich mögen sie nicht unbedingt dafür da sein. Testspiele dienen allerdings auch zur Unterhaltung der Fans und dazu, neue zu gewinnen, gerade wenn die Partien im engeren Einzugsgebiet stattfinden. Und da passt es eben nicht unbedingt ins Bild, kleinen Kindern Autogramme zu verweigern, falls es denn so gewesen ist.