K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin getauft...Das Silbernitrat hat spuren an meiner rechten Hand hinterlassen.
Was macht Silbernitrat mit Händen?
Ich hab die passende Reaktiongleichung gerade nicht zur Hand.
Die Haut wird braun...allerdings nicht wie nach einem Sonnenbad, sondern hässlich braun.
Höre ich da Rassismus heraus?

Höre ich da Rassismus heraus?
nein, auch nicht indisch braun oder afrobraun, sondern kackbraun

Du weißt, dass es unterschiedliche Grade der Pigmentierung gibt, oder?![]()
ja weiß ich...und auch Silbernitrat kann pechschwarz werden. Meine Farbe hab ich als Hautfarbe noch nie gesehen.

:cool:Heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt, oder hast du alle 8 Milliarden und ein paar dazu Bewohner dieser Erde gesehen?![]()
aus.Dazu fällt mir immer dieses ein... die politisch korrekte Bezeichnung des Negerkusses:
Schaumball auf Vollwertwaffel mit einer kakaohaltigen Fettglasur aus Nicaragua
:cool:
Ich hab die immer Mohren- und Kaukasierköpfe genannt, dunkel und weiß 
bei 8 Milliarden sind wir noch nicht, aber auch alle 7 Milliarden hab ich nicht gesehen. Seis drum, ein brauner Fleck auf heller Haut sieht immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus.
Ich hab die immer Mohren- und Kaukasierköpfe genannt, dunkel und weiß
![]()
... da bekommst du im Zweifelsfall gleich doppelt Probleme 
... da bekommst du im Zweifelsfall gleich doppelt Probleme
![]()

Ich bin getauft...Das Silbernitrat hat spuren an meiner rechten Hand hinterlassen.

Quali ist der Hammer oder? Ich freu mich jetzt schon aufs Ionenlotto, wenn man da stehst und keinen Plan hat was in der Probe so schönes drin ist![]()