Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist nur für Dragonius wenn nicht hat der kleine pech gehabt![]()

Ist auch für tash...
@Marcel / Opa Ludwig. Da hast Du mir ja was eingebrockt... Aber mir fällt bestimmt eine Strafe ein
@Dragonius. Du willst die Karte doch noch haben, oder....?![]()
![]()

Ist auch für tash...
@Marcel / Opa Ludwig. Da hast Du mir ja was eingebrockt... Aber mir fällt bestimmt eine Strafe ein
@Dragonius. Du willst die Karte doch noch haben, oder....?![]()
![]()

wie für Tash ?
Opa Ludwig ich konnte da nichts für.

Eine für Dragonius und eine für tash.
Und, ja, Du konntest sehr viel dafür, denn Du hast die Diskussion im Glückwunsch-Thread ausgelöst![]()
Die für tash gebe ich tash persönlich
![]()
Achso kommt Tash Samstag auch ? ich dachte er kommt nicht und jemand muss ihm die noch geben
Keine Ahnung, wir treffen irgendwann die Tage mal uns am S-Bahnhof zur Übergabe - das Verfahren ist mehrfach erprobt, also alles im grünen Bereich.

Es werden Ladys aufgerissen :applaus::applaus::applaus:

Zitat von opalo:Und, ja, Du konntest sehr viel dafür, denn Du hast die Diskussion im Glückwunsch-Thread ausgelöst

solange ich nicht schuld bin, weil ich auf Nachfrage von Marcel deinen GB bestätigt habe...

Maaan ich hab mich für dich schön machen lassen
solange ich nicht schuld bin, weil ich auf Nachfrage von Marcel deinen GB bestätigt habe...
achja, hallo Opa Ludwig
Sorry, aber das ist wirklich zu gut![]()
2. Sehr gut wir haben sind Schuld :applaus:

Man sollte nicht Tv gucken jemand Stalken und dabei was schreiben. Das bringt nichts![]()

Fette Grüße
Dr Trybull Jr.

Allet klar den zehner kannse haben. Wohin soll ich ihn stecken ? Sonst mach ich das ja zwischen den brüsten aber letztes mal hattest du noch keine....