Soooo wieder daaaaa.... War echt genial!
Kann ja morgen mal Bilder hochladen, vielleicht... Schön Berlin mal anders zu sehen... :applaus:
Wie Wo Was

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja morgen mal Bilder hochladen, vielleicht... Schön Berlin mal anders zu sehen... :applaus:

den Gedanken hatte ich heute in der Tagesschau auch schon... da war ja auch ein minutenlanger Beitrag
... ist halt doch auch ein historisches Ereignis
![]()

Ich habe ihn heute Morgen im Morgenmagazin gesehen und fand sein Interview sehr seltsam!
Kaugummi-kauend, genervt, irgendwie arrogant! Das passte gar nicht zu ihm!
Zitat von Südstern;2406354:...und dann auch noch als erster Beitrag... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:![]()

das betrifft uns ja auch mehr als die wirtschaft etc![]()

Naja wie würdest du reagieren, wenn loozy dir sagt, dass sie nur Sex von dir will und einen anderen heiraten wird?

@loozy
Da hat Simac es aber auf den Punkt gebracht!![]()

Naja wie würdest du reagieren, wenn loozy dir sagt, dass sie nur Sex von dir will ?

Wenn er Sex hört dann springt sein Radar an...... :unfassbar:![]()
Wenn er Sex hört dann springt sein Radar an...... :unfassbar:![]()
Zitat von Südstern;2406377:@DR AKR: Advent ist aber schon noch ein bißchen hin.![]()
:wild:wenn ich geld verdiene, dann spende ich![]()
Zitat von Südstern;2406377:Es muß doch eine Möglichkeit der Wahlrechtsreform geben, die a) verfassungsgemäß ist und b) den Bundestag nicht wieder total aufbläht... :unfassbar: Alles eine Farce! :unfassbar:
....

Sag das mal dem Lebensmittel-Einzelhandel!:wild:
Ich kenne niemanden - jedenfalls niemanden, der es zugibt.